SIE STELLEN SICH SELBSTBEWUSST TECHNISCHEN HERAUSFORDERUNGEN UND SIND STOLZ AUF IHREN BEITRAG ALS
Serviceleiter (m/w/x)
STANDORT WIEN
IHRE NEUE ROLLE BEI UNS
- Sie sind bereit den nächsten Schritt zu gehen und möchten in Ihrer neuen Rolle die Entwicklung des Weltmarktführers für Aufzüge und Fahrtreppen aktiv mitgestalten
- Als Serviceleiter halten Sie die Fäden in der Hand - Sie koordinieren Wartungen, Serviceaufträge, Störungsbehebungen und Ihr Team und behalten dabei stets Kosten und Zeitpläne im Blick
- Kundenzufriedenheit ist für Sie nicht nur ein Schlagwort - Sie setzen sich täglich für eine optimale Verfügbarkeit der Aufzüge ein und begeistern unsere Kunden mit individueller Betreuung
- In Ihrer Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden, unseren Verkäufern und Ihrem Serviceteam nutzen Sie Ihre Gabe unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bringen
- Sie verfügen über unternehmerisches Denken und treiben unser Reparaturgeschäft aktiv voran
- Ihr Team und dessen Sicherheit liegt Ihnen am Herzen - darum geben Sie bei regelmäßigen Audits zur Überprüfung der Arbeitssicherheit wertvolle Inputs zur weiteren Verbesserung
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
- Sie begeistern uns sowohl mit Ihrem Gestaltungswillen als auch Ihrem Teamgeist
- Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, Werkmeister, HTL) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit - Aufzugskenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind fit im Umgang mit MS Office und besitzen eine hohe Affinität sowohl für Technik als auch für Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung
- Als lösungsorientierte Persönlichkeit bewahren Sie stets einen kühlen Kopf und punkten mit Ihrer analytischen Vorgehensweise bei Kunden und Kollegen
UNSER VERSPRECHEN AN SIE
- Eine faire Entlohnung von jährlich zumindest EUR 47.460,00 brutto (laut KV) zuzüglich Überzahlung für eine leistungsgerechte Entlohnung, ergänzt durch ein attraktives Bonussystem - außergewöhnliche Leistung wird anerkannt
- Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln
- Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings
- Wir heißen neue Denkansätze, frische Blickwinkel und kreative Herangehensweisen willkommen
- Uns liegt am Herzen, dass Sie Job und Privates gut vereinbaren können
- Mit Ihrem repräsentativen Firmenauto sind Sie auch privat unterwegs
- Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und behandeln diese vertraulich und diskret - Ihre künftigen Karriereoptionen bei OTIS besprechen wir im gemeinsamen Gespräch
__Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Bei Fragen zur Position kontaktieren Sie bitte:
Melanie Trommer, Tel: 01 / 610 05-1303__
Steigen Sie ein - steigen Sie auf!
Wir freuen uns auf Sie!