Filtern

      6016 Arbeitgeber

      • 6 Jobs Sattledt

        HOFER KG

        Handel

        HOFER zählt mit mehr als 530 Filialen und neun Standorten in Österreich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Lebensmitteleinzelhändlern. Unser Ziel ist es, allen HOFER Kundinnen und Kunden die beste Qualität zum günstigen HOFER Preis zu bieten. Unsere mehr als 12.000 motivierten HOFER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten tagtäglich für dein optimales Einkaufserlebnis. Um dich immer wieder aufs Neue zu beeindrucken, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unser Team unterstützen und den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten möchten.

      • 84 Jobs Wien Vösendorf

        IVM Technical Consultants

        Personaldienstleistung

        Was wir machen ist nichts Neues, aber wie wir das machen, ist einzigartig! IVM – ein Unternehmen mit Tradition, welches seit über 40 Jahren zu den österreichweit führenden und renommierten Technologiedienstleistern gehört.  Als KarrierearchitektInnen schlüpfen wir jeden Tag in die Rolle des Matchmakers und bringen Menschen aus technischer Welt zusammen. Als WissensträgerInnen spezialisieren wir uns auf die Ziele unserer ProjektpartnerInnen und verwirklichen sie mit Hilfe unserer talentierten TechExpertInnen. Als SkillboosterInnen bringen wir das Fachwissen unserer MitarbeiterInnen sowie ProjektpartnerInnen auf ein höheres Level. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und umfasst dabei die Bereiche  Software & IT Solutions, Elektronik & Elektrotechnik sowie Maschinenbau & Anlagenbau.

      • 176 Jobs Spittal an der Drau

        STRABAG SE

        Bau, Immobilien, Haustechnik

        Gemeinsam stark. Im Team.  Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, im Bau von Industrie- und Hafenanlagen, im Gebäudemanagement oder in der Projektentwicklung – wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG.   Die STRABAG Gruppe ist mit einer Leistung von etwa € 16 Mrd. und jährlich mehr als 15.000 Projekten einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Fachgebiete hinweg – wäre dies nicht möglich.

      • 7 Jobs Wr. Neudorf

        REWE Group Österreich

        Handel

        Eigentlich kennen wir uns schon ganz gut. Um nicht zu sagen: Wir sehen uns oft und immer wieder. Dürfen wir uns trotzdem noch einmal vorstellen? Wir sind die, bei denen Sie nach einem Arbeitstag noch schnell vorbeischauen oder an einem gemütlichen Samstag auch mal länger bleiben. Wir sind die, die Sie täglich mit dem versorgen, was Sie zum Leben brauchen. Wir sind die REWE Group Österreich. Und wir sind viele – über 46.500 um genauer zu sein. International gesehen sogar über 94.700. Aber Sie kennen uns eher unter den Namen unserer Handelsunternehmen: BILLA, PENNY, BIPA, ADEG oder AGM. Natürlich sind wir alle unterschiedlich, aber im Kern gehören wir zusammen – vor allem, wenn es um ein attraktives Sortiment und hochqualitative Produkte geht. Wir haben sogar unsere eigenen entwickelt, um genau die Qualität zu bekommen, die für uns optimal ist. Auch die kennen Sie. Sie heißen unter anderem Ja! Natürlich, Clever, Wunderlinge, Da komm ich her!, bi good, Vegavita, Simply Good oder Wegenstein. Damit die oben genannte Qualität auch ständig verfügbar ist, leistet jede:r einzelne unserer Mitarbeiter:innen täglich einen wichtigen Beitrag. Alles, damit Sie als Konsument:in das bekommen, was Sie auch verdienen. Wir finden, nur so ergibt das einen Sinn. Wir finden auch, dass wir eine große Verantwortung haben. Denn schließlich beschäftigen wir uns mit genau dem, was uns alle leben lässt – den Lebensmitteln - und dem, was wir für unser tägliches Wohlbefinden benötigen. Deshalb sehen wir es als selbstverständlich an, dass wir diese Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs zu unserem Lebensmittelpunkt gemacht haben. Bei so viel wachsender Hingabe ist es nur logisch, dass wir ständig auf der Suche nach neuen kompetenten Talenten sind. Vielleicht sind Sie ja eines davon? Denn unter dem Dach der REWE Group Österreich vereinen wir rund 400 Berufsbilder – sei es an den Zentralstandorten in Wiener Neudorf und Wien oder in den Filialen in ganz Österreich. Vom Geschäftssitz in Wiener Neudorf aus wird nicht nur das Geschäft in Österreich, sondern auch das internationale Geschäft der REWE Group gesteuert. Mit dem Lebensmitteleinzelhändler BILLA sind wir in Bulgarien, der Slowakei und der Tschechischen Republik, mit dem Diskonter PENNY in Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn, mit der Supermarktkette IKI in Litauen und mit dem Drogeriefachhändler BIPA in Kroatien vertreten. Als großer Konzern schaffen wir unzählige Möglichkeiten, ohne dabei die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Mitarbeiter:innen und Kund:innen aus den Augen zu verlieren.

      • 2 Jobs Leonding

        The Fitness Company Handels GesmbH

        Handel Sport, Freizeit

        Als exklusiver Vertriebspartner von Technogym in Österreich, Slowakei und Tschechien sind wir das marktführende Unternehmen in der Planung, Einrichtung und Ausstattung von Fitness-, Gesundheits- und Wellnessanlagen in Österreich. Technogym ist einer der weltweit führenden Hersteller von Ausdauer-, Reha-, Fitness und Krafttrainingsgeräten. Unsere Trainingsgeräte werden in Fitness-, Wellness, Reha-, Gesundheits- und Präventionseinrichtungen sowie in Privathaushalten rund um den Globus eingesetzt. Unsere Produkte sind weltbekannt für Design, Qualität und Innovation.

      • 3 Jobs Steyr

        SKF Österreich AG

        Industrie, Produktion

        SKF ist seit 1907 ein weltweitführender Wälzlager-Technologieanbieter, seit 1988 gehört der Standort Steyr zum SKF Konzern. Unsere grundlegende Stärke ist die Fähigkeit, kontinuierlich neue Technologien zu entwickeln und diese dann in unseren Produkten umzusetzen, mit denen unsere Kunden echte Wettbewerbsvorteile erzielen können. Der aktuelle Schwerpunkt unserer technologischen Entwicklung liegt in der Verbesserung der Umweltverträglichkeit während des gesamten Produktlebenszyklus, von der Fertigung bis zur Entsorgung. SKF ist mit Standorten in über 130 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 41.000 Mitarbeiter*innen.

      • 1 Job Wels

        Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

        Gesundheitswesen, Soziales

        Das Klinikum Wels-Grieskirchen ist als größtes Ordensspital Österreichs eine Institution der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz und der Franziskanerinnen von Vöcklabruck. Mit rund 30 medizinischen Abteilungen, 1.227 Betten und etwa 3.700 Mitarbeitern ist das Klinikum ein bedeutender Anbieter umfassender medizinischer Versorgung in Oberösterreich. Durch seine Vielzahl an Schwerpunkten und Kompetenzzentren bündelt das Klinikum fachübergreifendes Know-how und ermöglicht interdisziplinäre Diagnosen und Behandlungen zum Wohle der Patienten. Beste Betreuung für die Patienten, hoch spezialisierte Experten und perfekt ausgebildetes Personal, ein vielfältiges Behandlungsprofil sowie wirksame Notfall- und Intensivmedizin – das Klinikum Wels-Grieskirchen bietet Hochleistungsmedizin auf dem neuesten Stand von Technik und Wissenschaft. Als akademisches Lehrkrankenhaus aller österreichischen medizinischen Universitäten fördert das Klinikum Wels-Grieskirchen Jungmediziner auf höchstem Niveau. Im Ausbildungszentrum für Gesundheits- und Pflegeberufe bietet das Klinikum ein vielfältiges Lehr- und Entwicklungsangebot.

      • 9 Jobs Weng

        HARGASSNER Ges mbH

        Energiewirtschaft, Umwelt Handwerk, Gewerbe

        Hargassner – das Familienunternehmen mit Herz  Seit 37 Jahren am Markt und mit mehr als 120.000 zufriedenen Kunden hat sich die Firma am nationalen und internationalen Biomasse-Markt etabliert. Die Firma verfügt über eine Produktionskapazität von 10.000 Kessel/Jahr. Die in den nächsten Jahren auf bis zu 20.000 Kessel gesteigert werden kann. Durch den Neubau 2021 beträgt die Gesamtfläche der Firma 55.000 m2. In der Produktion sind modernste CNC-gesteuerte Blechbearbeitungsmaschinen, Schweißroboter und eine vollautomatische Pulverbeschichtungsanlage im Einsatz. Auf einer Gesamtfläche von 6.000 m2 entsteht 2019 die Hargassner Energy World, die das neue Trainings-Center für Partner und Mitarbeiter beinhaltet, ein Kundencenter mit beeindruckender Biomasse-Welt - für vor Ort Beratungen - und top-moderne Büroräumlichkeiten, umfasst. Ein Hauptaugenmerk im Unternehmenskonzept wird auf die eigene Forschungs- und Entwicklungsabtei­lung am Firmenstandort in Weng gelegt. Seit 2013 findet sich im F&E – Zentrum die – bereits mehrfach ausgezeichnete - Lehrwerkstatt, die den Lehrlingen eine optimale Ausbildung garantiert. Der Export wird über Niederlassungen und Generalvertretungen in über 30 Länder der Welt abgewickelt. (Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, usw. – aber auch in Ländern wie Neuseeland, Kanada und Japan). Der Exportanteil liegt bereits bei über 70% des Umsatzes und steigt ständig weiter.

      • 1 Job Wien

        Schiebel Elektronische Geräte GmbH

        Elektronik, Automatisation Luft-, Raumfahrt

        Das österreichische Familienunternehmen Schiebel wurde bereits 1951 in Wien gegründet. Mitte der 80er Jahre fokussierte man sich auf die Entwicklung und Produktion von hochtechnologischen Minensuchgeräten, die Schiebel – nicht zuletzt durch einen Großauftrag der U.S.-Army – zum Weltmarktführer machten. Mitte der 90er Jahre begann die Firma als Pionier mit der Entwicklung und Produktion von unbemannten Hubschraubern und kann ihr Image als Weltmarktführer mit dem High-Tech Luftfahrzeug CAMCOPTER® S-100 auch heute erfolgreich auf diesen Bereich ausdehnen. Die Schiebel Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Wien sowie Produktionsstätten in Wiener Neustadt und Abu Dhabi. Weitere Büros befinden sich in Australien und den USA. 2018 wurde Schiebel mit dem Exportpreis der Wirtschaftskammer Österreich in Gold ausgezeichnet. Der CAMCOPTER® S-100 wurde bereits mehrmals für sein besonderes Design ausgezeichnet. Seit 2005 ist er im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.

      • 1 Job Graz-Straßgang

        WO&WO Sonnenlichtdesign GmbH & Co KG

        Bau, Immobilien, Haustechnik

        WOUNDWO beschäf­tigt sich seit über 65 Jahren mit dem Wohnen im Innen- und Aussen­be­reich und möchte allen Kunden mehr Frei­heit und Gestal­tungs­mög­lich­eiten über Sonne, Wärme und Wetter geben. Als inter­na­tio­naler Anbieter für Sonnen­schutz­lö­sungen made in Austria treiben wir aktu­elle Entwick­lungen wie Outdoor Living und Smart Home intensiv voran und können gemeinsam mit unseren WOUNDWO-Part­nern Ihr persön­li­ches Wohn- und Lich­t­er­lebnis schaffen. Wir möchten Ihren Lebens­raum so indi­vi­duell gestalten, dass Sonne und Schatten Ihr unver­wech­sel­bares Erlebnis werden, deshalb: SUNLIGHT DESIGN.

      • 1 Job Bludenz

        Getzner Textil AG

        Industrie, Produktion

        Als eines der weltweit führenden Textilunternehmen arbeiten wir mit viel Leidenschaft an der Entwicklung technologisch anspruchsvoller Produkte. Wir sind Exportweltmeister von Bekleidungsdamasten, produzieren außergewöhnliche Modestoffe und sind Spezialisten in der Entwicklung technischer Textilien. Nachhaltigkeit und langfristige Lösungen leiten unser Handeln. Deshalb treffen wir Entscheidungen mit Weitsicht und haben stets das große Ganze im Blick. So entstehen moderne Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch. Tradition ist unsere Wurzel und wir sind stolz auf über 200 Jahre Unternehmensgeschichte. Mit Know-how und viel Erfahrung gestalten wir Neues und stellen uns den komplexen Anforderungen der Zukunft.

      • 0 Jobs Wien

        Santander Consumer Bank

        Banken, Finanz, Versicherung

        Die Santander Consumer Bank GmbH ist eine österreichische Spezialbank für Konsumfinanzierung mit Sitz in Wien. Zum Produktportfolio gehören Barkredite, Teilzahlungen, CashCards, Kfz-Kredite, Leasing und Versicherungen. Im Sparbereich bietet sie online Tages- und Festgeldkonten an. In Österreich ist die Bank mit über 2.600 Partnern im Kfz- und Einzelhandel der größte herstellerunabhängige Finanzierer von Autos, Motorrädern und Konsumgütern. Per Ende 2020 beschäftigt die Santander Consumer Bank über 470 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, betreibt 29 Filialen sowie ein Kundenservice-Center in Eisenstadt. Mehr als 390.000 Kundenverträge werden in Österreich betreut. Das Finanzinstitut hat eine österreichische Banklizenz und unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung. In Österreich wurde die Bank als „Top Employer 2021“ und „Beste Direktbank Österreichs 2020“ ausgezeichnet und ist als „Leitbetriebe Austria“ zertifiziert. Weltweite Bankengruppe: Die Santander Consumer Bank in Österreich ist Teil der Banco Santander, einer führenden Bankengruppe für Privat- und Geschäftskunden mit Sitz in Spanien. Mit Präsenzen in zehn Kernmärkten in Europa und Amerika ist Banco Santander gemessen an der Marktkapitalisierung eine der größten Banken weltweit. Per Ende 2020 beschäftigt das Institut 191.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreut 148 Millionen Kundinnen und Kunden.

      • 21 Jobs Kremsmünster

        Greiner AG

        Industrie, Produktion Maschinenbau, Anlagenbau Pharma, Chemie, Biotech

        Greiner mit Sitz im österreichischen Kremsmünster ist ein weltweit führender Anbieter von Kunststoff- und Schaumstofflösungen. Unter dem Dach der Greiner AG sind die vier operativen Sparten Greiner Bio-One, Greiner Packaging, NEVEON (ehemals Greiner Foam) und Greiner Extrusion in unterschiedlichsten Branchen tätig. Greiner erwirtschaftete im Gechäftsjahr 2020 einen Umsatz von 1.930 Milliarden Euro und beschäftigte rund 11 500 Mitarbeiter an 139 Standorten in 34 Ländern Greiner Bio-One:Als Global Player in der Medizintechnik sind wir mit über 2.300 Mitarbeitenden an 28 Standorten und zahlreichen Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern präsent. Bei uns arbeiten Menschen, die stolz darauf sind, durch ihren Einsatz in der Life Science Branche und im Gesundheitswesen etwas Sinnvolles zu bewegen. Wir haben Zukunft im Blut. Greiner Packaging: Greiner Packaging – gestalten, formen, verpacken. Nachhaltige Kunststoff-Lösungen für eine weltweit lebenswerte Zukunft. Seit 60 Jahren erzeugen wir stabile Verpackungen aus Kunststoff – mit Begeisterung, Freude und dem Drang nach stetiger Verbesserung. So haben wir unsere Produkt-Palette über die Jahrzehnte kontinuierlich erweitert: Becher und Flaschen zählen ebenso dazu wie Kanister, Deckel und vieles mehr. Heute finden Produkte der unterschiedlichsten Märkte optimalen Schutz in unseren Verpackungen. NEVEON: Wir sind NEVEON. Als Spezialist für innovative und nachhaltige Schaumstofflösungen in den Bereichen Living & Care, Mobility und Specialties verfolgen wir neue Ansätze und brennen für zukunftsorientierte Lösungen. Wir sind über 3400 kluge Köpfe an 61 Standorten in 18 Ländern, die mit Spaß und Begeisterung an Produkten arbeiten, die das Leben verbessern. Als Team sind wir bunt und lieben die Vielfalt. Greiner Extrusion:Greiner Extrusion ist der weltweit führende Anbieter von Extrusionslinien, Werkzeugen und Komplettanlagen für die Profilextrusion. Unsere Kernkompetenz ist das Prozess-Know-how in der Extrusion – also die Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und verfahrenstechnische Optimierung von Werkzeugen und Extrusionslinien. An unseren internationalen Standorten in Europa, Amerika und Asien bieten wir komplette Lösungen für sämtliche Anforderungsbereiche der Profilhersteller an.

      • 2 Jobs Hartberg

        RINGANA GmbH

        Konsumgüter, Markenartikel Nahrungs-, Genussmittel Sport, Freizeit

        Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche unnötige Zusatzstoffe. So gesehen setzen wir der Naturkosmetik noch eines drauf. Alle RINGANA Produkte werden von unserem Forschungsteam konzipiert und die komplexen Rezepturen in liebevoller Handarbeit direkt in unserem Frischewerk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. WE ARE HIRING! RINGANA sucht mehr als 250 neue Mitarbeiter! RINGANA bietet vielfältige Karrierewege. Ob handwerklich begeistert, logistisch versiert, strategisch fokussiert oder kreativ inspiriert - bei uns findest du deinen Traumjob. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette bieten wir Jobs für Arbeiter und Angestellte.

      • 1 Job Eben im Pongau

        STM waterjet GmbH

        Maschinenbau, Anlagenbau

        Die STM Waterjet Group ist ein führender Anbieter von Wasserstrahl-Schneidsystemen mit insgesamt 70 Mitarbeitern. Das Unternehmen verfügt über vier Standorte in Eben im Pongau (Österreich), Schweinfurt (Deutschland), Reiden (Schweiz) und Frans (Frankreich) sowie den Service-Stützpunkt ‚RWS – Real Waterjet Service‘ mit Sitz in Schlüßlberg (Österreich). Seit über 30 Jahren entwickelt das Traditionsunternehmen zukunftsweisende integrierte Fertigungs­lösungen – vor allem für die Stahl-, Aluminium-, Metall-, Kunststoff-, Stein- und Glasindustrie. Diese zeichnen sich vor allem durch Effizienz, Bedienungskomfort und Verschleißfestigkeit aus. In der Entwicklung legt STM ein besonders großes Augenmerk auf innovative Modulsystem-Techno­logie in Verbindung mit Konnektivität, intuitiver Bedienung und hoher Verfügbarkeit der STM Wasserstrahl-Schneidanlagen. STM steht außerdem für serienmäßig CNC-gesteuerte modulare Portalanlagen in allen Dimensionen und für alle Applikationen. STM-Anlagen decken alle aktuell möglichen Schneidaufgaben im 2D- und 3D-Bereich ab und zeichnen sich besonders durch Wirtschaftlichkeit und serienmäßige Qualität aus.