Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Dennoch sprühen wir weiter vor Ideen und erschaffen eine einzigartige Welt rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: Ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Egal ob Karriereeinstieg, Quereinstieg oder beruflicher Aufstieg - bei uns ist alles möglich. Schnapp dir den Job! Wir freuen uns auf dich.
Leitung Facility Management (m/w/d) (38,5 Stunden)
Günter-Bauer-Straße 1, Wals, 5071
Das bewegst du bei uns
- Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung für das Facility Management an unseren Standorten in Österreich und der Schweiz
- In deiner Verantwortung liegt die Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Bau-/Facility Management
- Du steuerst Projekte rund um Wartung, Instandhaltung und Modernisierung - von der Planung bis zur Umsetzung
- Als zentrale Schnittstelle arbeitest du eng mit Filialmitarbeiter:innen, Dienstleister:innen, Behörden, Vermieter:innen und internen Fachabteilungen zusammen
- Mit einem klaren Blick auf Zahlen übernimmst du die Budgetverantwortung, kontrollierst Kosten und entwickelst Maßnahmen zur Optimierung
- Du sorgst dafür, dass gesetzliche Vorgaben und technische Standards jederzeit eingehalten werden
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Bauwesen, Facility Management oder vergleichbar
- Relevante Berufserfahrung im Bau-/Facility Management, idealerweise im filialisierten Einzelhandel
- Kenntnisse der relevanten baurechtlichen und technischen Gesetze, Verordnungen, Normen und Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit, Brandschutz, Arbeitsstättenverordnung)
- Selbstorganisierte und kommunikative Persönlichkeit
- Umsetzungsstärke mit praktischem Arbeitsansatz
- Unternehmerisches Denken und hohe Eigenverantwortung
- Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und der Schweiz
Das bekommst du von uns
- Team: Offene, familiäre und wertschätzende DU-Kultur
- Kultur: Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb, positive Arbeitsatmosphäre
- Entwicklung: Abgestimmte Einarbeitung und tolle Weiterbildungsangebote
- Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf deinen Fressnapf-Einkauf
- Benefits: Dienstwagen inkl. Privatnutzung, Pensionsversicherung, Corporate Benefits und Mitarbeiterevents
- Sorgenfreiheit: Krisenfestes Unternehmen und sicherer Arbeitsplatz
- Ausstattung: Gratis Firmenparkplatz inkl. E-Ladestation zu vergünstigten Konditionen und moderne Arbeitsplätze
- Vierbeiner: Mitnahme deiner Fellnase nach Absprache
Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung!
Das Gehaltsschema unterliegt dem KV Handel. Dich erwartet ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.807.- für 38,5 Stunden/Woche. Überzahlung erfolgt je nach Erfahrung und Qualifikation.
Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet.
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