Technischer Objektmanager (m/w/d) Haustechnik

bei Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. Salzburg (Stadt) heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Technischer Objektmanager (m/w/d) Haustechnik

Referenznummer: 2404
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Salzburg
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort

Welchen Raum sehen Sie für sich?

500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben. Zur Verstärkung unseres Teams in Salzburg suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit Haustechnik (HKLS) Expertise für die technische Hausverwaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungs-, Energie- und Dekarbonisierungsmaßnahmen
  • Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Betreuung von Büro-, und Bildungsimmobilien
  • Begehung von Liegenschaften, Projektleitung und Bauherrnvertretung für Ihre Projekte
  • Pflege von Objektdaten und Energiemanagement
  • Kompetente Ansprechperson im Bereich Dekarbonisierung & Nachhaltigkeit für unsere Kund:innen und Expert:innen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung in der technischen- und energetischen Objektbetreuung
  • Kenntnisse im Facility-Management Kreislauf
  • Hohe IT-Affinität (MS-Office Paket)
  • Kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationstalent
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer und gutes Zeitmanagement

Unser Angebot:

  • Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
  • Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
  • BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension, uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!

JETZT BEWERBEN

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Dr. Iris Kronlachner
Recruiting
+43 50 244 5535

Was wir bieten.

  • Aufgabe mit Sinn
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bikeleasing
  • Individuelle Weiterbildung
  • Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
  • Essenszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir leben Vielfalt.

Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Trabrennstraße 2c
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen