Als Mitarbeiter/-in im technischen Kundensupport Solar & Energy in unserem Technical Competence Center startest du nach einem strukturierten und gut begleiteten Onboarding-Prozess am Standort Wels anschließend als Teil vom „Wir" entweder in Wels oder in Graz - je nachdem wo deine persönliche Präferenz liegt.
Ein Kunde hat eine spezielle Anfrage - sei es bei der Planung eines Photovoltaik-Systems mit Speicherlösung und Wallbox oder bei der Lösung eines technischen Problems an einer bestehenden Anlage. Genau hier kommst du ins Spiel. Als technischer Support-Profi bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in der DACH Region. Du analysierst technische Fragestellungen, entwickelst praxisnahe Lösungen und sorgst für eine kompetente und effiziente Betreuung - überwiegend auf Deutsch, gelegentlich auch auf Englisch, per Telefon und E-Mail. Deine Hauptaufgabe ist der technische Support. Darüber hinaus kannst du dein Fachwissen in kleinerem Umfang auch in anderen Bereichen einbringen, zum Beispiel durch:
Unsere Löhne und Gehälter liegen über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen EUR 3.348,62 und EUR 4.228,33 - mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Mona Gelbenegger über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.