Plasser & Theurer ist Weltmarktführer für Gleisbaumaschinen, und das hat seit jeher einen ganz besonderen Grund: unsere große Plasser & Theurer Gemeinschaft, mit weltweit 5000 Mitarbeiter*innen und 19 internationalen Partnerfirmen, und die gemeinsame Vision, die uns leitet. Wir setzen unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft gemeinsam dafür ein, die besten Lösungen für den Gleisbau zu entwickeln. Dabei lassen wir uns stets von jenen Werten führen, die uns dort hingebracht haben, wo wir heute sind. Unser Pioniergeist spornt uns täglich dazu an, mit Beständigkeit neue Wege zu gehen und Höchstleistungen zu erbringen, die wir mit Zuverlässigkeit in nachhaltigen Erfolg wandeln... weiterlesen

Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen Gesellschaft m.b.H.

Maschinenbau, Anlagenbau

Pummererstr. 10
4020 Linz

Webseite
1

49 Jobs