Inbetriebnahme- und Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

bei teampool Personalberatung St. Georgen im Attergau vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

wir vermitteln persönlichkeiten

teampool steht für Begeisterung. Begeisterung für unsere Mitarbeiter:innen, unsere Kund:innen und unsere Arbeit. Wir erledigen unseren Job aus Leidenschaft! Unsere Mission lautet: Erfolgreiche Unternehmen und kompetente Persönlichkeiten zielsicher zusammenzubringen. Dabei steht der Mensch bei uns stets im Vordergrund.

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen für Sicherheitstechnik, suchen wir einen begeisterten Inbetriebnahme- und Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d).

Inbetriebnahme- und Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

Standort

St. Georgen im Attergau, Oberösterreich

Arbeitszeit

38.5 Stunden/Woche

Ihr Aufgabenbereich

  • Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten an Sicherheitsystemen sowie eigenständige Störungsbehebungen im Salzkammergut, Innviertel und Zentralraum
  • Inbetriebnahme und Funktionsprüfung von Anlagen bei den Kunden vor Ort
  • Sorgfältige Dokumentation und Protokollierung aller Serviceaktivitäten im internen ERP-System
  • Technische Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort, inklusive Unterstützung des Vertriebsteams bei Bedarf (z.B. Verkauf Wartungsverträge,...)
  • Integration und Vernetzung von Anlagensystemen zur Sicherstellung einer reibungslosen Systemkommunikation
  • Eigenständige Routenplanung und Organisation von Kundenterminen innerhalb des zugewiesenen Gebiets

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z. B. Lehre, HTL oder vergleichbar)
  • Erste Berufserfahrung als Service-, Inbetriebnahme- oder Kundendiensttechniker oder als Monteur
  • Gültiger Führerschein der Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit Sicherheits- bzw. Notlichtsystemen sowie ERP-Systemen wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Hohe Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein

Unser Kunde bietet

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung im Gleitzeitmodell - ohne fixe Kernzeiten
  • Firmenauto auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Home-Office-Ausstattung zur Unterstützung mobiler Arbeitsweisen
  • Attraktive und moderne Büroräumlichkeiten mit zeitgemäßer technischer Infrastruktur
  • Strukturiertes Onboarding und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit modernen Mindset und offener Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf inkl. Foto per E-Mail. Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. 2.800,00EUR. Je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten.

Kontakt

teampool personalberatung gmbh
Alina Bernsmann, BA
Gewerbestraße 5
5201 Seekirchen am Wallersee
+43 50 530-5815
bewerbung.seekirchen@teampool.com
www.teampool.com

Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.

Kontakt

teampool Personalberatung

Wiener Bundesstraße 10
4060 Leonding

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs