Servicetechniker:in Betriebsführung (m/w/d)
Referenznummer: 2294
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Linz
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.
Wir erweitern unser Team und suchen nach motivierten, engagierten Kolleg:innen für die Betriebsführung in Linz.
Deine zukünftige Rolle:
Als Teil unseres Facility-Services Teams bist du verantwortlich für den laufenden, reibungslosen Betrieb deines zugewiesenen Gebäudes. Zu deinen Aufgaben zählen:
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes (Betriebsführung)
- Regelmäßige Durchführung von Rundgängen
- Betreuung sämtlicher haustechnische Anlagen
- Laufenden Inspektionen und Reparaturen
- Begleitung von Fremdfirmen
- Erste Ansprechperson für die Störungsbehebung vor Ort
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Lehre im Bereich HKLS, Gas-Wasser-Heizung (GWH) oder Elektro
- Mindestens 3 Jahre Praxis - du weißt, worauf's ankommt
- Interesse an langfristiger Service-Tätigkeit in der Gebäudetechnik
- MS Office fit & offen für neue Programme
- Teamgeist, Service-Mindset & klare Kommunikation
- Führerschein B & einwandfreier Leumund
- Mitgestalten statt nur mitarbeiten - bei uns zählt dein Beitrag!
Wir bieten dir:
- Spannende Tätigkeiten in einem außergewöhnlichen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen
- Flache Hierarchien, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, "Du"-Kultur
- Geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag
- Tolles Weiterbildungsprogramm (individuelle Seminare, technische Fachschulungen, Meisterausbildung, etc.)
- Umfangreiches BIG-Benefits Paket (Öffi-Ticket, Essenszuschuss, Betriebspension uvm.)
- Attraktives Jahresbruttogehalt ab 40.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf dich!
Bewirb dich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!
JETZT BEWERBEN
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Christina Feldhofer
HR Generalistin
+43 664 80745 5505
Was wir bieten.
- Aufgabe mit Sinn
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Bikeleasing
- Individuelle Weiterbildung
- Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
- Essenszuschuss
- Altersvorsorge
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
Wir leben Vielfalt.
Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.