WIR schaffen gemeinsam eine innovative STADT!
Bautechniker:in für die Bauverwaltung
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Verhandlungsleiter:in und bautechnische:r Amtssachverständige:r in der Abwicklung von Behörderverfahren betreffend Bau- und Feuerpolizei.
- Sie erstellen Amtsgutachten für veranstaltungspolizeiliche Bewilligungen.
- Sie formulieren Stellungnahmen für gewerbebehördliche Verfahren.
- Sie beraten und geben Auskunft bei baurechtlichen Bürgeranliegen und wickeln den Parteienverkehr ab.
Wir bieten Ihnen:
- Umfassende fachliche Einschulung durch unser kompetentes Team!
- Eine Vollzeitstelle (40 Wochenstunden) mit verantwortungsvoller Tätigkeit;
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit sinnstiftender Arbeit für die Gemeinschaft;
- Funktionsbezogenes Gehalt (Funktionslaufbahn GD 13; Einstiegsgehalt in Höhe von mind. 3.267,20 Euro brutto monatlich; je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist ein höheres Einstiegsgehalt möglich);
- Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (von sportlichen Aktivitäten bis Massagen) inkl. Betriebsarzt;
- Flexible Arbeitszeitgestaltung bei gleitender Arbeitszeit;
- Kollegiales Arbeitsklima;
Allgemeine Voraussetzungen:
- Sie haben eine fachspezifische Ausbildung abgeschlossen:
- höhere technische Schule mit Matura im Bereich Bauwesen oder
- Fachschule für Bautechnik bzw. Bautechnik-Studium an der FH bzw. Universität oder
- Andere bautechnische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung oder
- Konzessionsprüfung für das Baumeister- oder Zimmermeistergewerbe
- Sie besitzen die österreichische Staatsbürgerschaft; in bestimmten Fällen kann eine Beschäftigung mit einer Staatsbürgerschaft eines von § 2 Z. 2 bis 4 des Oö. Berufsqualifikationen-Anerkennungsgesetzes erfassten Staates (z.B. EWR) erfolgen.
- Sie besitzen den Führerschein der Gruppe B.
- Bei männlichen Bewerbern: Sie haben den Zivil- oder Präsenzdienst bereits abgeschlossen.
Was Sie mitbringen:
- Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Büromanagement ist nichts Neues für Sie.
- Sie sind es gewohnt, genau, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten.
- Sie haben gute Umgangsformen im Kontakt mit Kunden und lassen sich auch durch Konflikte nicht aus der Ruhe bringen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wir laden Sie ein, uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen zu übermitteln.
Nähere Informationen unter: www.braunau.at oder bei:
Bettina Muckenhumer, Stadtplatz 38, 5280 Braunau am Inn
E-Mail: bettina.muckenhumer@braunau.ooe.gv.at, Tel: +43 7722 808 216
Das Auswahlverfahren erfolgt nach den Bestimmungen des § 11 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002. Eine Vorauswahl auf Basis der vorgelegten Bewerbungsunterlagen wird vorbehalten. Allfällige Kosten (Fahrtspesen etc.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002, Funktionslaufbahn GD 13.
Der Bürgermeister:
Mag. Johannes Waidbacher e.h.
angeschlagen am: 24.03.2023
abgenommen am:
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