Sie verfügen über handwerkliches Geschick und haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Hier ist Ihr Einsatz gefragt:
Ihr Aufgabenbereich umfasst Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Rahmen der Haustechnik, Überprüfungstätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Sicherheit, logistische Versorgungen in allen Bereichen der GGZ, Pflege der Außen- und Grünanlagen, Winterdienstbereitschaft/Winterdienst und Schneeräumung sowie organisatorische und administrative Tätigkeiten.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 2.505,03 (inklusive Zulagen, wenn Sie mindestens 6 Jahre Berufserfahrung haben). Weitere Berufsjahre werden Ihnen als Vordienstzeiten angerechnet (Mehrzahlung).
Es gibt viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.
Bewerben Sie sich jetzt mit unserem Online Bewerbungsformular.
Mehr Informationen zum Arbeiten bei uns: ggz-jobs.graz.at
Sie haben noch Fragen?
Unser Leiter vom Haus- und Transportdienst
beantwortet diese gerne:
Johann Platzer
+43 316 7060-1460