Elektrotechniker*in - Rechnungsprüfung Großprojekte

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien vorgestern

Gesucht:
Elektrotechniker*in

Rechnungsprüfung Großprojekte

Korrekte Zahlen und hohe Qualität von Bauleistungen sind deine Welt?
Dann haben wir die richtige Stelle für dich!

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Menschen fördern und fordern

Du bist flexibel und arbeitest strukturiert

Deine Aufgaben

  • Überwachung der Ausführung des Werkes auf Übereinstimmung mit gesetzlichen Anforderungen
  • Abstimmungen mit ausführenden Unternehmen und Auftraggeber*innen
  • Plausibilitätsprüfungen der in der Planung dargestellten Qualitätsstandards
  • Durchführung von Kollaudierungen
  • Kontrolle der Aufmaßermittlung
  • Prüfung der Rechnungen
  • Mitwirkung bei Mehr- und Minderkostenforderungen

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Meisterprüfung)
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung, z.B. Abrechnungstechnik, ÖBA
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bauprojektabrechnung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • ABK-Kenntnisse von Vorteil
  • Führerschein B von Vorteil

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Unbefristete Vollzeitposition
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working & Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (Online-Yoga, Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee & Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 35.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Du bist

  • Kund*innen- und serviceorientiert
  • Teamorientiert
  • Zahlenaffin
  • Begeisterungsfähig für Routinetätigkeiten
  • Selbstständig
  • Strukturiert
  • Flexibel
  • Durchsetzungsstark
  • Lösungsorientiert

Online bewerbenMerkenEmpfehlenDrucken

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wenn du es kaum erwarten kannst, loszulegen, um mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto über unser Karriereportal - erreichbar über den Button „online bewerben".

Bei Rückfragen steht dir Stefan Liebert Bakk. unter 0664 88 75 75 13 zur Verfügung. Zurück zu den offenen Stellen.

Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs