Verstärken Sie unser Team als
Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Teilzeit
Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?
- Kontrolle und Nachbearbeitung von Kunden- und Produktdaten sowie Vertragsunterlagen im Rahmen des internen Kontrollsystems
- Sicherstellung der Einhaltung definierter Qualitätsstandards sowie aufsichtsrechtlicher Anforderungen (Geldwäsche, Wertpapier-Compliance, etc.)
- Mitarbeit im Produktmanagement und bei der Einführung neuer Produkte
- Aktives Erkennen von Änderungsbedarf und Anpassen der Arbeitsabläufe und Kontrollen
- Fachlicher Ansprechpartner für die Kolleg:innen im Kundengeschäft
- Quartalsweise Erstellung von Berichten zur Datenqualität
Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität)
- Berufserfahrung im Bankgeschäft
- Sehr gute IT Anwenderkenntnisse (Office, Datenbanken)
- Genaue und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
- Lern-, Leistungs- und Einsatzbereitschaft
- Teamgeist, sowie ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
Das können Sie von uns erwarten
- Sie arbeiten in einem interessanten und abwechslungsreichen Job mit zeitlicher Flexibilität
- Sie haben die Chance auf fachliche und persönliche Weiterbildung
- Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
- Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt von EUR 30.173,78 (brutto - Vollzeit ) p. a. mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.
Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal eGen
Mag. Martin Klabuschnig
St. Andrä 76
9433 St. Andrä im Lavanttal
Benefits
- Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Aufstiegsmöglichkeit
- Coaching
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online unter:
www.raiffeisen.at/ktn/rlb/Onlinebewerbung