Seit 1965 entwickeln wir erfolgreich mechatronische, elektronische und elektrische Produkte, Maschinen und Anlagen. Kundenindividuell. Verlässlich. Und geprüft. Heute gehören wir damit zu den führenden europäischen Systementwicklern und -umsetzern für individuelle, technologische Lösungen in der Systemtechnik und Prozessautomation, in der Antriebstechnik, bei Embedded Systems und in der Gebäude- und Elektrotechnik.
Uns und unsere Produkte verbindet etwas Wesentliches:
Wir lieben Technologie für höchste Ansprüche.
Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als:
Wir wenden uns an Kandidat:innen mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL, einschlägige Berufsausbildung). Sie haben Ihre Berufslaufbahn nahe der Baustelle begonnen und bringen daher langjährige praktische Berufs- und Branchenerfahrung mit. Sie haben bereits eigenverantwortlich Planungsprojekte in einem ausführenden Elektro-Unternehmen oder einem Planungsbüro für Elektrotechnik abgewickelt.
Sie zeichnen sich durch umfassendes technisches Wissen und sicheres Auftreten aus und bringen darüber hinaus kaufmännische Kenntnisse im Bau-Projektgeschäft mit. Branchentypische Software wie AutoCAD, EPLAN, ABK sind Ihnen bestens vertraut, genau so wie alle gängigen MS Office Programme.
Wir freuen uns über kommunikative Teamplayer mit Erfahrung und großem Engagement, welche wir gerne in unserem familiären Team willkommen heißen möchten.
Betriebsrestaurant
Events
Fitnessstudio
Gleitzeit
Great Place To Work
Gut erreichbar
Homeoffice
Massage
Obst
Parkmöglichkeiten
Prämien
Vorsorge
Weiterbildung
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von brutto EUR 60.000,- pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Kontakt
David Koblmüller, T +43 664 80792263, d.koblmueller@hainzl.at, www.hainzl.at
ONLINE BEWERBENJetzt bewerben!
Beurfserfahrene