Wir wollen
was bewegen!
Du auch?
Niederlassungsleitung (m/w/d) Technisches FM
Ihre zukünftige Rolle
- Selbständige und eigenverantwortliche Führung des operativen Geschäfts der Niederlassung Wien
- Verantwortung für Umsatz-, Budget- und Ergebnisverantwortung - inklusive regelmäßiger Analyse, Steuerung und Zielverfolgung zur wirtschaftlichen Optimierung des Verantwortungsbereichs
- Zentrale:r Ansprechpartner:in für Neu- und Bestandskund:innen mit Verantwortung für Akquise, partnerschaftliche Betreuung sowie die strategische Weiterentwicklung und Beratung der Kund:innen
- Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Jährliche operative Planung, Erstellung von Vorschauen sowie Monitoring der Geschäftsaktivitäten
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
- Angebots- und Vertragsmanagement
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen und Arbeitsschutzrichtlinien - in enger Abstimmung mit HSEQ, Technik und Compliance
Das bringen Sie mit
- Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium.
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, insbesondere mit einem Fokus im technischen Bereich mit Vertriebsbezug.
- Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken.
- Idealerweise verfügen Sie über bestehende Netzwerke innerhalb der Branche.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Führungskompetenz und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und langfristig zu binden.
- Hohe Kund:innenorientierung sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab.
Das Besondere an dieser Position
- Spannende und abwechslungsreiche Führungs- und Managementaufgaben
- Flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sowie flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
- Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
- Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
- Bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofils bieten wir Ihnen, abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung, ein Jahresgehalt ab EUR 83.000,- brutto (Basis Vollzeit 38,5 Std./W), einem variablem Gehaltsbestandteil und einen Firmen-PKW mit Privatnutzung.
Die Apleona Austria GmbH bietet als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien, wie zum Beispiel Büros, Rechenzentren, Shoppingcenter oder Veranstaltungsstätten und das über den gesamten Lebenszyklus. Das Leistungsspektrum umfasst technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Facility Management sowie Dienstleistungen, um den Betrieb einer Immobilie zu optimieren.
Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen.
smart bewerben
Personalabteilung
Apleona Austria GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
A-1220 Wien
www.apleona.at
Diversität ist das, was uns auszeichnet und die Zusammenarbeit spannend macht.
Realising Potential.
Follow us:
XING
FACEBOOK
LinkedIn