Die GLS Bau und Montage GmbH ist ein innovatives Bauunternehmen mit Sitz in Perg (Nähe Linz). Für unsere Betriebsstätte in Ennsdorf suchen wir
Kaufmännische Assistenz Bauhof (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet
Du unterstützt unser Team bei folgenden Aufgaben und übernimmst sukzessive eigenständige Themenbereiche:
- kaufmännische, technische und administrative Verwaltung am Bauhof
- Disposition, Erfassen und Kennzeichnung der Maschinen und Geräte
- Lieferscheinverwaltung
- Erstellen der Inventur und div. Preisspiegel
- Ausgabe und Verwaltung der Arbeitskleidung
- Interne Leistungsverrechnung, sowie Barverkäufe durchführen (inkl. Handkassa)
- Mitwirkung im Einkauf, Beschaffung von Kleinwerkzeugen und Materialien
- Digitale Rechnungsprüfung
Deine Voraussetzungen
- kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HAS oder techn. Fachschule)
- Erfahrung in Bau von Vorteil
- Grundwissen im Bereich der Buchhaltung & Kostenrechnung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Gut organisierte Persönlichkeit, genaue Arbeitsweise
- Engagement zur permanenten Weiterbildung
- Führerschein B
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähig, flexibel und dynamisch
Was wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit spürbarer Verantwortung für Technik und Organisation
- Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
- KV-Mindestgehalt EUR 3.115 brutto / Monat (Angestellte Bauindustrie/Baugewerbe, VZ) Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Technik und Organisation gleichermaßen magst und ein Umfeld suchst, in dem Leistung zählt und Wertschätzung ehrlich gemeint ist - dann bist du bei uns richtig.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung (vorzugsweise per smart bewerben) an:
GLS Bau und Montage GmbH
Prok. Johann Eder
Weinzierl Süd 3
4320 Perg