Unser Auftraggeber ist ein traditionsreicher, führender Spezialist für gewerbliche und industrielle Hydrauliklösungen mit weltweit rund 400 Niederlassungen und zahlreichen Standorten auch in Österreich, der durch hohe technische Kompetenz, umfassendes, rasches Service und individuelle Betreuung seiner Kunden punktet.
Für den Standort Innsbruck suchen wir
Servicetechniker
Fluid- und Hydrauliktechnik, Innsbruck Referenznummer
31-260738
Das bringen Sie mit:
- Im Idealfall abgeschlossene technische Ausbildung (wie z.B. LAP, Fachschule oder auch HTL)- aber auch technisch versierte Quereinsteiger:innen sind willkommen; Führerschein B ist obligatorisch!
- Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, gutes Auftreten und Verlässlichkeit
Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Instandhaltung von hydraulischen Komponenten
- Störungsbehebung und Einbau hydrauliktechnischer Komponenten
- Technische Beratung der Kunden unseres Auftraggebers- ein vollausgestatteter Werkstattwagen wird natürlich gestellt!
Was wir Ihnen bieten können:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchie, unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
- Sorgfältige, strukturierte Einschulung (Buddy-System!)
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Stabile berufliche Perspektive
- Benefits wie E-Bike Leasing, betriebliche Zusatzversicherung, etc.
- Ein Einstiegsgehalt ab mindestens EUR 45.000 brutto jährlich- das tatsächliche Gehalt orientiert sich selbstverständlich an Ihren Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen- PLUS EINER UMSATZBETEILIGUNG, die in der Praxis ein Nettogehalt weit über dem Branchenschnitt ermöglicht!
aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
m +43 699 182 459 92
www.aristid.at
aristid verbindet
Menschen mit Möglichkeiten.