Nr. 106629
Technical Customer Service Specialist (m/w/d)
Einsatzort: Wien
Art der Anstellung: Vollzeit
Fachbereich: Koordination & Management
Gehalt (Brutto/Monat): ab EUR 3.600,-
Zeit für eine neue Herausforderung!
- Freundliche Betreuung und Beratung von Kunden bei allen Service-Anliegen
- Koordination internationaler Service- und Supportaufträge für österreichische Kunden
- Planung, Organisation und Steuerung von Remote-Services sowie Field-Service-Einsätzen vor Ort
- Nutzung digitaler Service-Tools zur Analyse, Entscheidungsunterstützung und Lösungsfindung
- Zusammenarbeit mit globalen Partnern und Expert:innen zur Abwicklung technischer Services
- Überwachung und Verwaltung laufender Serviceverträge, inkl. Kontrolle der Leistungserbringung
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung neuer Serviceangebote und moderner Serviceprozesse
Skills sind der Schlüssel!
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL/FH) idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungs- oder Antriebstechnik oder Mechatronik
- Erste einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Beruf im industriellen Umfeld
- Praktisches Know-how im Umgang mit SPS-Systemen, Antriebsregelungen und CNC-Steuerungen
- Ausgeprägte Kunden-, Lösungs- und Serviceorientierung sowie sichere Kommunikation und gutes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind die Perspektiven!
- Online Skillboosting mit LinkedIn Learning
- Ausgewogene Work-Life Balance
- Langfristige Karriereplanung
- Möglichkeit für Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung (2 Tage pro Woche)
- Internationaler Großkonzern mit interessanten beruflichen Perspektiven und individuellen Weiterbildungsoptionen
- Dynamische Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten
- Sympathisches, humorvolles und kompetentes Team
- Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gute Infrastruktur und öffentliche Erreichbarkeit
- Betriebskantine vor Ort
- Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.600. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
Ihr Kontakt
Slobodan Rasic
Tel: +431698888039
Jetzt bewerben