Wir wollen
was bewegen!
Wir wollen was bewegen! Du auch?
Bereichsleitung (m/w/d) Technisches FM
Deine zukünftige Rolle
- Verantwortung für die Leitung und strategische Weiterentwicklung einer Business Unit mit ca. 60 Mitarbeitenden sowie Führung und Förderung von Teamleiter:innen und operativen Teams
- Umsetzung strategischer und operativer Ziele mit Fokus auf Performance-Steigerung und kontinuierlicher Verbesserung der Abläufe
- Sicherstellung einer kostenoptimierten Abwicklung aller FM-Aufträge und Sonderleistungen sowie Steuerung und Qualitätssicherung operativer Prozesse
- Betreuung von Bestandskund:innen, Aufbau langfristiger Kund:innenbeziehungen, Identifikation und Ausbau von Zusatzgeschäften sowie Teilnahme an Verhandlungen
- Verantwortung für Budget, Kostencontrolling und Wertsicherung der FM-Verträge sowie Erstellung regelmäßiger Reportings an den Head of Operation
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben, Verantwortung für Arbeitssicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management oder Gebäudetechnik
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung mittlerer bis großer Teams (ca. 30 - 60 Mitarbeitende) im Facility Management oder einer vergleichbaren Funktion
- Fundierte Kenntnisse im Kosten- und Budgetmanagement sowie wirtschaftliches Denken und Ergebnisorientierung
- Ausgeprägte Kund:innenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick zur erfolgreichen Betreuung und Weiterentwicklung von Kund:innenbeziehungen
- Hands-on-Mentalität mit der Fähigkeit, strategische Ziele in konkrete operative Maßnahmen zu übersetzen und moderne Best Practices umzusetzen
- Leadership mit Vorbildwirkung, hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Entscheidungsstärke und Innovationsfreude
Das Besondere an dieser Position
- Regelmäßige coole Events sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag
- Flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe, hohe Arbeitszeitflexibilität
- Spannende und abwechslungsreiche Führungs- und Managementaufgabe
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Zu Mittag gehst Du nicht leer aus - wir haben verschiedene Möglichkeiten für ein gestütztes Mittagessen
- Kaffee und Tee gibt es bei uns for free
- Unsere Mitarbeiter:innen erhalten persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Prämie
- Bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofils bieten wir Dir, abhängig von Deiner Qualifikation und Deiner Berufserfahrung, ein Jahresgehalt ab EUR 80.000,- brutto (Basis Vollzeit 38,5 Std./W), einem variablem Gehaltsbestandteil und einen Firmen-PKW mit Privatnutzung. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch!
Die Apleona Austria GmbH bietet als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien, wie zum Beispiel Büros, Rechenzentren, Shoppingcenter oder Veranstaltungsstätten und das über den gesamten Lebenszyklus. Das Leistungsspektrum umfasst technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Facility Management sowie Dienstleistungen, um den Betrieb einer Immobilie zu optimieren.
Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen.
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Personalabteilung
Apleona Austria GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
A-1220 Wien
www.apleona.at
Diversität ist das, was uns auszeichnet und die Zusammenarbeit spannend macht.
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