Projektleiter:in (all genders)

bei Ferro & Partner ZT-GmbH Wien heute
Job empfehlen

PROJEKTLEITER:IN (ALL GENDERS)

ARCHITEKTUR | VOLLZEIT

FERRO & PARTNER IST EIN UNTERNEHMEN MIT 50 JAHREN ERFAHRUNG IN DER PLANUNG & UMSETZUNG VON BAUVORHABEN. ALS INTERDISZIPLINÄRES PLANUNGSBÜRO VERBINDEN WIR KREATIVE ANSÄTZE MIT TECHNISCHEM KNOW-HOW IN ARCHITEKTUR, TRAGWERKSPLANUNG UND BAUMANAGEMENT.

Du willst in einem familiären Umfeld gemeinsam mit einem engagierten Team spannende Architekturprojekte entwickeln - vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Portfolio) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung !

Was dich bei uns erwartet

  • Entwicklung von Entwurf über Einreichplanung bis zur Ausführungsplanung
  • Abstimmung mit Auftraggeber:innen, Behörden und Fachkonsulent:innen
  • Detailentwicklung mit Baumanagement und ausführenden Firmen
  • Protokollführung bei Planungsbesprechungen

Was wir von dir erwarten

  • HTL / FH / TU Abschluss | Fachgebiet Hochbau, Architektur, Baumanagement
  • mehrjährige Erfahrung in der Architektur oder Bauplanung
  • EDV-Kenntnisse in MS Office, Allplan-Nemetschek und CAD-Programmen
  • Führerschein B
  • lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamplayer-Mentalität

Diese Punkte sind uns wichtig, entscheidend ist jedoch, dass wir auch menschlich gut zueinander passen. Wenn Du also nicht alle Kriterien zu 100% erfüllst, bewirb Dich trotzdem - vielleicht passt Du perfekt zu uns!

Was Wir dir Bieten

  • Teamorientiertes Arbeiten auf Augenhöhe - mit erfahrenen Kolleg:innen, offener Kommunikation und gegenseitiger Unterstützung
  • inspirierende Atmosphäre
  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeitvereinbarung und Homeofficemöglichkeit am Freitag
  • Firmenpoolautos für berufliche Fahrten
  • Firmenradl bei Bedarf (firmenradl.at)
  • Weiterbildungen durch fachspezifische Seminare
  • Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche / Entwicklungsgespräche
  • Wer arbeitet muss auch Pause machen: Chill-Out Area (Dart / Wutzler / etc.), Innenhofterrasse, große Auswahl an freien Getränken / Kaffee / Tee, After-Work-Events
  • Barrierefreiheit: Unsere Stellenausschreibung richtet sich an alle Menschen. Wir sind bereit, Menschen mit Behinderungen je nach Bedarf zu unterstützen, um sicherzustellen, dass im Arbeitsalltag keinerlei Hindernisse bestehen.

Einstufung und Lohn werden wir auf Grundlage Deiner persönlichen und fachlichen Kompetenz leistungsorientiert vereinbaren.
Gemäß GLBG veröffentlichen wir den kollektivvertraglichen Mindestlohn für die Beschäftigungsgruppe 3 mit 5 Jahren Erfahrung ab 2.805,00 Euro brutto, monatlich und der Beschäftigungsgruppe 4 ab 3 Jahren Berufserfahrung mit 3.254,00 Euro brutto, monatlich.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung via
smart bewerben

Ansprechpartner:
Architekt DI Harald Vogt

Kontakt

Ferro & Partner ZT-GmbH

Favoritenstraße 92
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs