Engagierte Fachkraft für HKLS-Technik (m/w/x)
Unser innovatives und aufgeschlossenes 8 - köpfiges Team, an mehreren Standorten verteilt, ist spezialisiert auf Gebäudeinstandhaltung und Revitalisierung. Aufgrund wachsender Aufgabenbereiche suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als HKLS-Techniker:in. Gestalte Deine Zukunft mit uns und starte jetzt Deine Karriere bei der ZHS Office- und Facilitymanagement GmbH.
Was dich erwartet:
- Projektieren von Erweiterungen und Revitalisierungen für den Fachbereich
- Betreuung von HKLS-Anlagen
- Durchführen kleiner Reparaturarbeiten der HKLS-Gewerke
- Durchführen von Kontrollrundgängen
- Behebung von Störungen der HKLS-Anlagen
- Erteilung von Auskünften an Dritte
- Unterstützung der Kollegen anderer Gewerke (z.B. Elektrotechnik, Veranstaltungstechnik)
- Elektronische administrative Auftragsbearbeitung
- Datenaufbereitung für Behörden und Kontrollorgane
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als GWH-Installateur (Gas-Wasser-Heizung) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Praktische Erfahrung im Bereich HKLS-Installationen
- Ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten
- Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel)
- Kaufmännische Kenntnisse für Kalkulationen und Abrechnungen
- Selbständige und präzise Arbeitsweise, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft, bei Bedarf Überstunden zu leisten
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Nice to have:
- Kenntnisse in MSR-Technik
- Englischkenntnisse
- Hygieneausbildung
- Führerschein B
Was wir bieten:
- Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
- Möglichkeit für Homeoffice: nach Vereinbarkeit
- Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
- Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
- Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
- Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
- Gehalt: ab EUR 45.000,-- brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.
Ihr Kontakt:
Conny Trögl
Talent Acquisition Team
Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann. Diversität und Inklusion sind wesentliche Bestandteile unserer Vision und Mission und spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung.
Jetzt bewerben »