Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (38.5h) für die Überlassung an unseren Kunden, Siemens Energy Austria GmbH eine:n technische:n Projektmanager:in für den Standort in 1210 Wien.
Selbstständige Abwicklung kundenspezifischer Projekte im Bereich industrieller Schaltschränke (Erregersysteme) für Kraftwerke
Terminplanung und Koordination parallel laufender Projekte nach definiertem Standardprozess
Technische Klärung in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team und internen Kunden
Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Fertigungspartnern - inkl. gelegentlicher Reisetätigkeit
Nutzung von MS Planner, MS Project von Vorteil
Technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement, idealerweise im Schaltschrankbau
Kenntnisse in Planner, MS Project o. Ä. wünschenswert
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Reisebereitschaft, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.780,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Ebru Gönlüsen
Tel.: +43 (0) 664 885 59 218