Projektleiter*in technische Gebäudeausrüstung Schwerpunkt Reinraum & Labor (m/w/d)
vor Ort, Hybrid Wien, Brixlegg, Innsbruck, Mannheim, Wiesbaden, Penzberg
Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!
Für unsere Teams an den Standorten in Österreich und Deutschland suchen wir erfahrene Projektleiter:innen technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Reinraum & Labor! Du übernimmst die technische und kaufmännische Leitung spannender Projekte. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und einem motivierten Team. Entwickle dich mit uns weiter und gestalte deine Karriere aktiv mit - jetzt bewerben!
Deine Aufgaben:
- Planung und Abwicklung von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung, mit dem Schwerpunkt Reinraum - und Laborgebäude
- Konzeption, Planung und Umsetzungsbegleitung von Reinraum - und Laborgebäuden und Anlagen in der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung, Medienversorgung u.a.) im industriellen Umfeld
- Koordination der internen Projektmitarbeiter
- Ausführungsüberwachung: Kosten, Termine, Qualität
- selbstständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung
- Fachbauleitung Technische Gebäudeausrüstung
- Dokumentenerstellung und Aktualisierung im GMP Umfeld (Qualifizierungsunterlagen, Risikoanalysen)
- Kunden- und Lieferantenbetreuung
Das solltest du mitbringen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS) oder Ausbildung im Bereich Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Energietechnik
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten und im professionellen Umgang mit Kunden, Behörden und Lieferanten
- Team- und kommunikationsfähig, organisationsstark
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung
- Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System
- Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr
- Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort, Hybrid
Wien, Brixlegg, Innsbruck, Mannheim, Wiesbaden, Penzberg
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Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:
Claudia Tasser
+43 5337 63226 677