Unser Kunde, eine gemeinnützige Bau- und Wohnungsgesellschaft mbH und Tochterunternehmen einer der größten sowie angesehensten Wohnbaugenossen-schaften Österreichs, steht seit vielen Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und leistbares Wohnen. Für den Standort im Salzkammergut wird nun zum ehestmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die mit Fachkompetenz und Begeisterung zum weiteren Erfolg des Unternehmens beiträgt.
Hausverwalter:in
Lebensräume schaffen, Zukunft sichern
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige technische und kaufmännische Betreuung von Wohnhausanlagen
- Persönlicher Kontakt mit Mieter:innen - Sie schätzen es, Menschen kompetent zu begleiten und zu unterstützen
- Organisation und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen im Bereich Betriebs- und Instandhaltungskosten
- Erstellung von Abrechnungen (Betriebskosten, Instandhaltung)
- Durchführung von Wohnungsübernahmen und -übergaben (administrativ und technisch)
- Übernahme und Integration neuer Wohnhausanlagen in die Verwaltung
- Schnittstelle zwischen Mieter:innen, der Immobilienverwaltung in Wien und der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit Kenntnissen in MRG und/oder WGG
- Befähigungsprüfung Immobilienverwaltung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Führerschein B sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Persönliche Eigenschaften: Einfühlungsvermögen, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und stabilen Unternehmensumfeld
- Jahresbruttogehalt ab EUR 63.000,- (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich)
- Umfassende und mehrmonatige Einschulung
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitrahmen 6-20 Uhr), Home-Office-Möglichkeit, Zeitausgleich, keine Abendtermine
- Nutzung von Firmenappartements zu vergünstigten Konditionen für Urlaubsaufenthalte
Gestalten Sie die Zukunft des Wohnens in einem sinnstiftenden Umfeld mit - werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Bewerben Sie sich jetzt!
Hill Woltron Management Partner GmbH
Mag. Isabella Mitterlehner-Miksitz
Tuchlauben 17 / 10, 1010 Wien
T: +43 1 798 35 66
Jetzt bewerben