Techn. Projektkoordinator mit elektrotechnischem Grundwissen (m/w/d) Vollzeit
Dein Aufgabengebiet
- Bestellannahme der Stromanschlüsse für Messen und Veranstaltungen
- Überprüfung der bestellten Stromanschlüsse auf Umsetzbarkeit
- Auftragsabwicklung und Absprache mit Kunden zu den bestellten Stromanschlüssen, sowie Adaption der Bestellungen
- Vorbereitung der Strompläne für die Veranstaltungselektriker
- Elektrotechnische Messung und Überprüfung der Anschlüsse
- Journaldienst während Messen und Veranstaltungen
- Jährliche Überprüfung der elektrotechnischen Betriebsmittel (Kabel, Verteiler)
Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre als Elektriker, Fachschule oder andere einschlägige Fachausbildung)
- Bereitschaft für Wochenenddienste und Nachtarbeit
- Qualitätsbewusstsein sowie selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe gehören zu deinem Arbeitsstil
Messezentrum Salzburg GmbH
Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
Was wir Dir bieten
- Motiviertes Team
- Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
- Mittagstisch mit Essenszuschuss
- Sehr gute Erreichbarkeit
- Zuzahlung Klimaticket bzw. Firmen-Bikes
Interesse geweckt?
Bewerbung via E-Mail richten Sie bitte an
Manuela Ablinger unter:
www.mzs.at/de/unternehmen/karriere-und-jobs/
Geboten wird ein marktkonformes Jahresgehalt auf Vollzeitbasis.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.