fleck elektroinstallationen beginnt dort wo der Standard-Elektriker aufhört. Mit unseren Mitarbeiter*innen realisieren wir täglich außergewöhnliche Projekte für außergewöhnliche Kunden. Dabei erreichen wir besondere Orte: Ob die Tunnel unter der Stadt in Wien, die Flugdächer der Fußballstadien, den Leitstand des Life Balles, Produktionsbetriebe von Marktführern - auch im Ausland. Mit uns kommt man an Orte, die nur wenige in ihrem Leben sehen werden.
In dieser Position planen und gestalten Sie u.a. die gesamte Energieversorgung renommierter Rechenzentren mit, sowie Notstromversorgungen und USV Anlagen. Sie entwerfen die Schaltanlagen und Energieverteilung in Gebäuden. Sie bringen ihr Know-how bei Entwicklungsprojekten, wie z.B. solargesteuerte Bewässerungssysteme für Agrarland in Afrika, ein.
Sie halten das für spannend und trauen sich das zu? Bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams!
Die Basis Ihrer Entlohnung beruht auf dem KV Metall Gewerbe, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket.
Interessiert an einer verantwortungsvollen Herausforderung mit hohem Freiraum und der Möglichkeit die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per:
fleck elektroinstallationen gmbh
z.Hd. Charlotte Laister, MA
Wienerbergstr. 25b, 1100 Wien