Mitarbeiter Material- und Showroom Management m/w/d

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MITARBEITER MATERIAL- UND SHOWROOM MANAGEMENT M/W/D

  • F. LIST GmbH
  • Vollzeit

Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft.

Als Handwerksbetrieb und Familienunternehmen liegen uns zwei Dinge besonders am Herzen: Die Handwerkskunst und die Menschen. Mit mehr als 1000 Mitarbeiter:innen weltweit fertigen wir hochwertige Innenausstattung für Business- & Privatjets und Residenzen. Vom Vertrieb über die Projektierung bis zur Konstruktion und Fertigung der High-End-Interiors stehen bei uns Innovationsgeist, Leidenschaft und Handschlagqualität stets im Vordergrund. Wir bei F/LIST schätzen nicht nur dein Können, sondern auch deine Einzigartigkeit. Bei uns geht es darum, gemeinsam Großartiges zu erreichen und zusammen zu wachsen.

In Thomasberg, dem Hauptsitz, arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen aus über 13 Nationen. Hier liegen unsere Wurzeln und es ist der Ort, an dem hochwertige Innenausstattungen für Business- und Privatjets sowie luxuriöse Wohnräume hergestellt werden.

Als Teil unseres Teams wirst du…

  • die Gestaltung und Pflege unserer Schauräume verantworten und sicherstellen, dass Präsentationen unseren Standards entsprechen.
  • ein Netzwerk an Lieferant:innen für Interior-Materialien aufbauen und pflegen. Zudem spürst du kontinuierlich neue Trends und innovative Materialien auf.
  • Kund:innen, Designer:innen und interne Projektteams bei der Materialauswahl beraten. Dabei berücksichtigst du Design, Technik, Budget und verschiedene Zulassungsvoraussetzungen.
  • eine zentrale Datenbank mit den technischen Materialinformationen pflegen.
  • die Abstimmung unserer Materialkollektion verantworten. Du koordinierst Updates, Nachbestückungen und neue Schaurauminstallationen.
  • die Verwaltung und Organisation unseres F/LAB, unseren Innovations- und Showroom, übernehmen und sorgst für die optimale Vorbereitung und Ausstattung für Kund:innen und Gästetermine.

Du passt zu uns, wenn du…

  • einen technischen Abschluss (vorzugsweise HTL mit Schwerpunkt Holztechnik, Inneneinrichtung) oder eine Ausbildung im Interior Design mitbringst.
  • ein ausgeprägtes Gespür für Materialität, Design und Farbharmonie sowie technisches Verständnis für Eigenschaften, Verarbeitung und Einsatzbereiche von Interior-Materialien hast.
  • Kompetenzen in der Materialberatung, Interior Design, Aviation/Yacht-Interiors oder Produktentwicklung besitzt.
  • Organisationstalent hast und eine systematische Arbeitsweise an den Tag legst.
  • eine proaktive, teamorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten bist.
  • Kommunikationsstärke im interdisziplinären und internationalen Kontext mitbringst und über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst.

Was wir für dich bereit halten…

BETRIEBSRESTAURANT: Bei uns genießt du täglich vielfältige kulinarische Köstlichkeiten. Wir legen großen Wert auf regionale Zutaten und bieten dir täglich eine Auswahl an drei verschiedenen Menüs. Zudem übernehmen wir als Unternehmen zu 50% die Kosten.

FAHRTKOSTENZUSCHUSS: Deine Anfahrt zum Arbeitsplatz wird von uns gefördert. Wir möchten sicherstellen, dass du bequem und stressfrei zur Arbeit kommst.

FLEXIBLE & HYBRIDE ARBEITSZEITMODELLE: Wir schätzen den persönlichen Austausch im Büro, du hast jedoch auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und die Vorteile beider Arbeitsumgebungen nutzen.

VORTEILSCARD UND RABATTE: Als F/LIST-Mitarbeiter:in erhältst du eine exklusive Vorteilscard, die dir Rabatte bei regionalen Geschäften ermöglicht. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen und spare bei deinen Einkäufen.

FAMILIE & BERUF: Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig. Wir bieten daher Kinderbetreuungswochen im Sommer und Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung an.

"F/LIST belebt" GESUNDHEITSINITIATIVE: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit unserer Gesundheitsinitiative "F/LIST belebt" sorgen wir für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

FIRMENEVENTS, TEAMBUILDINGS u.v.m.

Wir legen großen Wert auf Transparenz und Fairness. Daher verpflichten wir uns zur Angabe des Mindestgehaltes für diese Position von EUR 35.000,- brutto p.a. auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden). Wir möchten jedoch betonen, dass das tatsächliche Gehalt unter Berücksichtigung deiner Qualifikationen und Berufserfahrung entsprechend der internen Vergütungsstruktur festgelegt wird. Dies klären wir gemeinsam bei einem Kennenlernen.

Tamara ZINGGL
People & Culture Generalist
+43 2644 6001-0

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Kontakt

F. LIST GMBH

List-Straße 1
2842 Thomasberg

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