Die Tätigkeiten des Angestellten umfassen unter anderem Verbesserung, Korrektur, Bewertung und Überwachung von Prozessen des Qualitätssystems sowie die Unterstützung anderer Funktionen bei diesen Aufgaben. Tätigkeiten sind nach den Vorgaben im Qualitätssystem durchzuführen, unter anderem zur Sicherstellung von Prozess- und Produktkonformität, Produkt- und Prozessrisikomanagement und der Wirksamkeit unseres Post-Market-Systems. Die Position kann auch an der Entwicklung von internen und externen Dienstleistungen mit Bezug zu Qualität und Konformität beteiligt sein
BD ist eines der größten globalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den Fortschritt für die Welt der Gesundheit(tm) zum Ziel gesetzt hat. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Herstellung und Vermarktung unserer Milliarden von Produkten pro Jahr engagieren wir uns täglich gemeinsam für ein nachhaltig robustes Gesundheitswesen.
Eine Karriere bei BD bedeutet, neben inspirierenden Führungskräften und Teammitgliedern zu lernen und zu arbeiten, die sich ebenso leidenschaftlich und engagiert für eine integrative, wachstumsorientierte und wertschätzende Arbeitskultur einsetzen. Sie werden die Möglichkeit haben, die Entwicklung von BD mitzugestalten und gleichzeitig einen bleibenden Wert zu schaffen.
Wir brauchen Menschen, die das große Ganze sehen und verstehen, dass hinter allem, was wir tun, Menschen und Schicksale stehen.
Wir freuen uns auf kreative und engagierte Mitarbeitende, die uns helfen, die Zukunft der Gesundheit neu und nachhaltig zu gestalten. Bei BD erwartet Sie eine Kultur, in der Sie lernen, wachsen und sich entfalten können. Gemeinsam können wir das Gesundheitswesen voranbringen.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Mögliche!
BD ist ein international tätiges Medizintechnologie-Unternehmen, das den Fortschritt für die Welt der Gesundheit vorantreibt. Ziel von BD ist es, die Erforschung von Krankheiten, die Diagnostik sowie die Behandlung und Versorgung von Patienten zu verbessern. BD zählt zu den führenden Anbietern innovativer Technologien für die Patienten- und Anwendersicherheit, die medizinische Forschung und das klinische Labor.
Am Standort Wien Millennium Tower suchen wir eine/n „Quality Specialist"
Eine berufliche Herausforderung in einem hochmotivierten Team, einem globalen Umfeld und mit langfristigen Perspektiven. Ein familiäres Betriebsklima in einer innovativen Umgebung, in der deine Meinung zählt. Vielfalt prägt unsere Unternehmenskultur und wir sind davon überzeugt, dass du uns zu einem stärkeren Team machst. Wir schätzen jeden Menschen als Individuum mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. In diesem Sinne sind Bewerber:innen mit Teilzeitwunsch, schwerbehinderte, gleichgestellte Menschen sowie Bewerber:innen jeglichen Geschlechts bei uns herzlich willkommen.
Für diese Position gilt ein Mindestentgelt von EUR 44.450 brutto/Jahr für eine 38,5-Stunden-Woche in der Einstiegsstufe. Selbstverständlich bieten wir darüber hinaus eine Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung
Bei BD legen wir Wert auf Zusammenarbeit vor Ort, da wir glauben, dass sie Kreativität, Innovation und effektive Problemlösung fördert, die in der schnelllebigen Gesundheitsbranche unerlässlich sind. Für die meisten Positionen verlangen wir mindestens 4 Tage Präsenz im Büro pro Woche, um unsere Kultur der Exzellenz zu erhalten und reibungslose Abläufe zu gewährleisten, während wir auch die Bedeutung von Flexibilität und Work-Life-Balance anerkennen. Remote oder Außendienst Positionen haben unterschiedliche Arbeitsplatzvereinbarungen, die in der Stellenanzeige angegeben werden.
BD ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und unterstützt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, Glauben, nationaler Herkunft, Abstammung, Staatsangehörigkeit, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, genetischer Krankheitsrisiken oder Behinderung.
Um mehr über BD zu erfahren, besuchen Sie: https://bd.com/careers