Expert:in im technischen Facility Management (m/w/d)
Referenznummer: 2373
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Wien
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.
Zur Unterstützung unseres zentralen Facility Management Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit uns Prozesse und Standards im Gebäudemanagement weiterentwickelt.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Weiterentwicklung von FM-Vertragsunterlagen, Leistungsbildern und Hilfsunterlagen
- Ausarbeitung und Implementierung von FM-Vorgaben und Standards für die operativen Teams österreichweit
- Betreuung der operativen Teams und Unterstützung beim Aufbau und Optimierung von technischen Gebäudemanagementleistungen und Prozessen
- Erstellung von Betriebskonzepten
- Unterstützung der Teams bei der operativen Anwendung des CAFM Systems
- Begleitung von Digitalisierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management / Gebäudetechnik
- Mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (idealerweise im technischen Gebäudemanagement)
- Hohe IT-Affinität (pitFM Kenntnisse von Vorteil), ausgezeichnete Excelkenntnisse
- Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit professionellem Auftreten
- Teamplayerqualitäten und hohe soziale Kompetenz
Unser Angebot:
- Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
- BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension, uvm.)
- Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Sie.
Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!
JETZT BEWERBEN
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Eva Fuchs
HR Generalistin
+43 664 80 745 4105
Was wir bieten.
- Aufgabe mit Sinn
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Bikeleasing
- Individuelle Weiterbildung
- Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
- Essenszuschuss
- Altersvorsorge
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
Wir leben Vielfalt.
Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.