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Mitarbeiter*in für kaufmännische Auftragsabwicklung Photovoltaik
Standort: Maria Enzersdorf
Beginn: ab sofort, Vollzeit
Die EVN Gruppe vereint mit über 100 Berufsbildern in den Branchen Energie, Umwelt, Wärme, Wasser und Telekommunikation ein breites Spektrum an Aufgaben und Jobs. Wir sichern damit die Lebensqualität von rund 4,9 Millionen Menschen und versprechen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Tätigkeit mit Sinn und Verantwortung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Energiezukunft!
Dafür brauchen wir Ihre Energie:
- Kaufmännische Auftragsabwicklung von Photovoltaik- und Batteriespeicherprojekten im Haushalts- und Businesskundenbereich
- Schnittstelle zu externen Umsetzungspartnern ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung
- Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung von Projekten
- Verrechnung mit Kunden und Lieferanten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Abwicklung von Photovoltaikprojekten
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Hohes Maß an Eigenverantwortung zwecks Vorantreiben der Abwicklungsschritte
- Fachliche und soziale Kompetenz zur Erfüllung der Aufgabe
- Teamplayer
Das bieten wir Ihnen:
- Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.200 - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein tolles Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Weitere Benefits finden Sie hier www.evn.at/benefits
Mag. (FH) Nina Rauter
+43 2236 200-16028
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