Mitarbeiter Qualitätsmanagement

bei Institut AllergoSan Pharma GmbH Graz gestern
Job empfehlen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement

m/w/d • Vollzeit • Graz

Schwerpunkte

  • Mitarbeit in der Optimierung und Wartung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems entlang der gesamten Wertschöpfungskette
  • Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsziele
  • Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und Management interner und externer Audits
  • Unterstützung im Abweichungsmanagement
  • Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter Prozesse
  • Beratung von MitarbeiterInnen in allen QM-relevanten Themen

Anforderungsprofil

  • Einschlägige Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Berufserfahrung im QM, idealerweise in der Pharmazie, Lebensmittelproduktion oder in einem Produktionsumfeld
  • Abgeschlossene Auditoren-Ausbildung von Vorteil sowie Erfahrung im GMP-Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Versierter Umgang mit QM-Tools und MS Office
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeiten

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Das Institut AllergoSan ist mit seiner Marke OMNi-BiOTiC(R) seit Jahren die Nummer 1 am österreichischen und deutschen Probiotika-Markt sowie in über 40 Ländern weltweit vertreten. Denn 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin begeistert unsere Kunden und die verordnenden Ärzte. Qualität liegt in unserer DNA - dies bedeutet spürbare Wirksamkeit, sowie Anerkennung weltweit und damit Freude für jedes unserer Team-Mitglieder.

Benefits

  • Kostenlose Parkplätze oder Klimaticket Steiermark
  • Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeit
  • Events & familiäres Setting
  • Geförderte Mahlzeiten
  • Gesundheits- & Sportangebote
  • OMNi-BiOTiC(R)-Bar und viele Goodies

Für diese Position gilt ein KV-Mindestbruttoentgelt von EUR 2.303,- auf Vollzeitbasis. Unser attraktives Gehaltspaket liegt jedoch über dem angegebenen Mindestgehalt.

Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auf unserem Bewerbungsportal hoch. Wenn Sie uns zusätzlich Ihr Porträtfoto oder ein kurzes Video übermitteln möchten, freuen wir uns, ein Gesicht zu Ihrer Bewerbung zu erhalten.

Ansprechpartner:

Magdalena Wallner, BA

Tel.: +43 (0)316 405 305 141

www.omni-biotic.com
www.allergosan.at

smart bewerben

Kontakt

Institut AllergoSan Pharma GmbH

Gmeinstraße 13
8055 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs