Für einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Obersteiermark mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager*in im Bereich Gebäudemanagement/technische Infrastruktur. Das Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege aus und bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv etwas zu bewegen und Projekte nachhaltig zu gestalten.
Projektmanager*in Baumanagement (m/w/d)
In dieser Position sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
- Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Campusmanagement, einschließlich Neu- und Umbauten, Sanierungen sowie energiebezogener Maßnahmen
- Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Gebäuden und technischen Anlagen
- Laufende Projektverfolgung mit Fokus auf Qualitätssicherung, Kostenkontrolle und Termintreue
- Erstellung von Projektkalkulationen und -berichten sowie ganzheitliche Projektbetreuung
- Analyse und Dokumentation von Energieverbrauch und -entwicklung in Gebäuden zur Effizienzsteigerung
- Pflege und Auswertung von Facility-Daten sowie Erstellung technischer Dokumentationen
- Rund ein Drittel der Tätigkeit findet im Rahmen von Vor-Ort-Begehungen statt
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie unseren Kunden:
- Abgeschlossene einschlägige Ausbildung (HTL, FH)
- Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und dem Management von Bau-, Sanierungs- und Umbauprojekten
- Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Hands-On-Mentalität und ein hohes Maß an Genauigkeit
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf nachhaltige Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung
- Interesse an innovativen Technologien und der Digitalisierung im Gebäudemanagement
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe IT-Affinität (MS Office und AutoCAD)
Das Angebot unseres Kunden:
- Sicherer und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Teamkultur und gegenseitiger Wertschätzung
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Angebote zur Gesundheitsförderung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Gleitzeitmodells
- Möglichkeit zum Home-Office
- Parkmöglichkeiten sowie Fahrtkostenzuschuss bzw. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von der Erfahrung und Qualifikation.
www.bewerben.iventa.eu
Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2025-01649/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!
Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
Stefan Schosswohl
+43 (316) 90 80 10-457
Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
8010 Graz, Plüddemanngasse 45
Jetzt bewerben