Mitarbeiter Qualitätssicherung - Wareneingang (m/w/d) Vollzeit
- Dienstort: Möbelix Zentrallager Lozorno
Zur Sicherstellung höchster Produktqualität in einem sich stetig wandelnden Marktumfeld suchen wir eine strukturierte und engagierte Persönlichkeit, die mit Begeisterung konzernweite Richtlinien und Standards umsetzt und so maßgeblich zur Qualitätssicherung beiträgt.
Aufgaben
- Direkter Ansprechpartner zu allen Themen bzgl. Qualitätsmanagement für das Zentrallager Lozorno
- Sicherstellung der Qualitätsanforderungen an unsere Produkte und Einhaltung der von LUTZ geforderten Standards im Zentrallager
- Abnahme von neuen bzw. auffälligen Produkten (Muster, Null-Serie, Erstserie, Folgeserie)
- Analyse kritischer Artikel und Lieferanten auf Basis bestehender Daten (Reklamationsquote, Volumen, etc.) sowie internen Informationsquellen (Servicecenter, Filialen, etc.)
- Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen bei bestehenden Produkten bzw. Überprüfung der Nachhaltigkeit der Maßnahmen für die XXXLutz Gruppe
- Protokollierung und Reporting der Themen entlang der gültigen QS-Standards
Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachausbildung, HTL, FH), idealerweise Erfahrung in der Möbelbranche bzw. in einer ähnlichen Branche
- Vorzugsweise einschlägige Fachausbildung (und praktische Erfahrung) im Qualitätsmanagement bzw. in einem produzierenden Unternehmen
- Staplerschein von Vorteil
- Belastbare und strukturierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
- Internationales Arbeitsumfeld
- Arbeitsplatzsicherheit
- Solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
- Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, mömax und möbelix und bei Partnerfirmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Einsatz, der sich lohnt
Das Mindestbruttogehalt liegt bei EUR1.950,- zuzüglich Reisespesen, Diäten mit entsprechender Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.
SMART BEWERBEN!