Technical Operator (w/m/d)

bei EBNER GROUP Leonding vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die EBNER GROUP ist mit ihrer Business Unit Thermal Processes ein weltweit führender Anbieter von hochmodernen Wärmebehandlungs-, Schmelz- und Gießanlagen für die Stahl-, Buntmetall- und Aluminiumindustrie. Unsere Business Unit Advanced Materials beschäftigt sich mit der Züchtung von Saphir- und Siliciumkarbid Einkristallen für verschiedene Industriezweige, darunter die Halbleiterindustrie. Unser Engagement für Innovationen zeigt sich in unserem Bestreben, technologische Fortschritte voranzutreiben und eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.

EEMCO und FAMETEC - wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Halbleitertechnologie und entwickeln innovative Materialien und Prozesse für die Zukunft der Industrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Herstellung hochwertiger Kristallmaterialien für die Halbleiterindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Technical Operator (m/w/d), der unsere Entwicklungs- und Produktionsprojekte maßgeblich vorantreibt.

Technical Operator (w/m/d)

bei EEMCO GmbH | Vollzeit

AUFGABEN

  • Durchführung diverser Tätigkeiten laut Prozessbeschreibung (Standard Operation Procedure SOP) entsprechend der Termin-Vorgaben der Produktionsplanung
  • Wartung und Instandhaltung der Produktionsmaschinen und zugehörigen Infrastruktur sowie Mitwirkung an Wartungsplänen
  • Selbstständiges Suchen, Finden und Beheben von Fehlern und Störungen
  • Sicherstellung der Dokumentation und Pflege der relevanten Ingenieurdaten sowie Abklärungen mit Lieferanten und Anlagenherstellern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Prozessingenieur zur Definition von Testläufen und Validierung der Ergebnisse
  • Mithilfe und Durchführung von KVP Projekten

PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Berufserfahrung in einem oder mehreren produzierenden Betrieben (Bereich Instandhaltung und Anlageninbetriebnahme von Vorteil)
  • Schichtbereitschaft bzw. Rufbereitschaft
  • Langjährige Erfahrung mit Prozessen im Sinne der ISO 9000
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

BENEFITS

  • Home-Office und 4-Tage/Woche (je nach Position)
  • Der 24. und 31. Dezember sind bei uns arbeitsfrei!
  • Betriebsarzt
  • Fitnessangebote (Fitnessstudio, Sportkurse, Squashbox, Massage)
  • Betriebskantine
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen, Firmenradl sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Kinderbetreuung in den Sommerferien

Wir bieten ein attraktives, marktgerechtes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt für Angestellte im Gewerbe, Handwerk und in der Dienstleistung auf Basis Vollzeit beträgt 36.874,80 Euro brutto pro Jahr.

Keine Sorge, wir wissen Erfahrung zu schätzen!

Ansprechperson

Elisabeth Sablik
EBNER GROUP
Ebner Platz 1
4060 Leonding
www.ebnergroup.cc

JETZT ONLINE BEWERBEN

Kontakt

EBNER GROUP

Ebner-Platz 1
4060 Leonding

Arbeitgeberprofil ansehen