Job ID: 11153
Abteilungsleiter:in Facility Management
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrten-zuschuss
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Obst und Getränke
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 61.000,-
EUR 98.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen im Industriebereich, suchen wir zur Erweiterung des Teams eine engagierte Persönlichkeit für das umfassende Facility Management.
#MISSION
- Sie verantworten das technische und kaufmännische Gebäude- und Liegenschaftsmanagement und sorgen gleichzeitig für die Sicherheit am Standort.
- In Ihrer Zuständigkeit liegt die Koordination externer Dienstleister - von Angebotseinholung über Auftragsvergabe bis zur Dokumentation von Wartungen und Inspektionen.
- Gemeinsam mit Ihrem internen Facility Management Team bearbeiten Sie Anfragen sowie Beschwerden rund um die Infrastruktur und übernehmen Führungsverantwortung.
- Zudem fungieren Sie als Brandschutz- und Abfallbeauftragte:r, pflegen den behördlichen Kontakt und treiben Umwelt- sowie Nachhaltigkeitsinitiativen aktiv voran.
#YOU
- Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit, idealerweise mit Fokus auf Haustechnik.
- Der sichere Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in Wartung, Reinigung und Gebäudetechnik zeichnen Sie aus.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und bringen idealerweise Zusatzqualifikationen als Brandschutz- und Abfallbeauftragte:r mit.
- Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, strukturiert und kommunikationsstark - Führungserfahrung ist ein willkommenes Plus.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
HR Consultant
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit