Bautechnischer Innendienst für Bemusterungen von Town & Country Einfamilienhäusern (w/m/d)

bei RWA Raiffeisen Ware Austria Spillern vor 2 Wochen
Job empfehlen

Unser Kunde ist die Town & Country Unternehmensgruppe, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Ziegelmassivbau. Als Marktführer im deutschsprachigen Raum wurden bis dato über 45.000 Massivhäuser gebaut. Durch eine garantiert kurze Bauzeit, individuelle Kundenwünsche in der Hausplanung sowie die Verarbeitung von hochqualitativen Baumaterialien begeistern die Town & Country Massivhäuser immer mehr Kunden.

Bautechnischer Innendienst für Bemusterungen von Town & Country Einfamilienhäusern (w/m/d)

Standort: Spillern

Aufgrund dieses erfolgreichen Wachstums sucht das Team Verstärkung nach einem/einer engagierte/n Mitarbeiter/in mit fundierter bautechnischer Erfahrung und Freude am Kundenkontakt zur Realisierung dieser individuellen Wohnträume.

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit

Std./Woche

38,5

Eintrittsdatum

ehestmöglich

Ihre Herausforderungen

  • Ansprechpartner für unsere Kunden und deren individuelle Anforderungen
  • Beratung dieser Kunden, Erstellen von Entwurfsplänen und Prüfen der bautechnischen Umsetzungsmöglichkeiten
  • Kalkulation kundenspezifischer Anforderungen für die Angebotslegung
  • Eigenverantwortliche Auftragserstellung und Nachverfolgung
  • Zusammenarbeit mit der Planungsabteilung für weitere Detailplanungen
  • Auftragsnachkalkulationen, Angebotseinholung von Handwerkern
  • Prüfen und Freigabe von Handwerker Eingangsrechnungen
  • Bemusterung von Sanitär-, Fliesen-, Elektroausstattung sowie Fenster und Türen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Qualifikation (Lehre, HTL, HAK, HAS, FH)
  • Bautechnische Expertise im Hochbau insbesondere Statik und Bauphysik
  • Erfahrung in CAD-Zeichenprogrammen von Vorteil
  • Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und dreidimensionales Vorstellungsvermögen
  • Kenntnisse der NÖ und Wiener Bauordnung sowie OIB Richtlinien
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Feingespür für Kundenbedürfnisse und Blick auf das Ganze
  • Lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • ein Mindestgehalt von 3.800 EUR brutto/Monat (Vollzeit, Basis 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Geregelte Arbeitszeiten Montag-Freitag im Innendienst mit Kundenkontakt
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung beim top etablierten, erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Dienstort: Town & Country Zentrale Spillern

Kontakt

FABU BeteiligungsgmbH - Town & Country Lizenzgeber Österreich

Sportplatzgasse 12, 2104 Spillern
Tel: +43 2266 80411
Besuchen Sie uns im Internet: www.TC-Haus.at

Kontakt

RWA Raiffeisen Ware Austria

Raiffeisenstraße 1
2100 Korneuburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs