Job ID: 11079
Leiter:in Instandhaltung
- Mitarbeiter Events
- Fixe Übernahme
- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Arbeitsklima
- Equipment
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Steiermark
EUR 70.000,-
EUR 100.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen, suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für den Bereich Instandhaltung.
Entwicklungsmöglichkeit #Schlüsselposition #Teamleitung #Jobmitzukunft
#MISSION
- Sie verantworten die Durchführung sowohl geplanter als auch ungeplanter Reparaturarbeiten im laufenden 24/7-Produktionsbetrieb.
- In Ihrer Verantwortung liegt die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Investitions- und Betriebsausgabe Projekten sowie die Lagerverwaltung und das Bestellwesen.
- Sie koordinieren externe Dienstleister, gewährleisten den ungestörten Produktionsbetrieb sowie die Arbeitssicherheit im Instandhaltungsbereich und der Gebäudetechnik.
- Zudem schulen Sie Ihr Team und entwickeln die Instandhaltungsprozesse strukturiert weiter.
#YOU
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Studium oder vergleichbar) und bringen mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Instandhaltungsfunktion, bevorzugt aus einem produzierenden Industrieunternehmen mit.
- Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift - auch für internationale Schnittstellen sind Sie bestens gerüstet.
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und überzeugen mit Ihrer pragmatischen Führungspersönlichkeit.
- Als erfahrene Führungskraft setzen Sie technische Großprojekte effizient um.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit