Site Contract Officer (m/w/d) I Vertragsmanagement Bauwesen/ Real Estate

bei Esteem Management & Mentoring Villach vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Site Contract Officer (m/w/d) I Vertragsmanagement Bauwesen/ Real Estate

Internationales Immobilien-/ Bauunternehmen für Projektstandort Villach & Marchtrenk

Auftraggeber:

Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe der Immobilien-/ Baubranche mit Headquarter in Italien und Unternehmenssitz des Headquarters in Österreich in Wien.

Am Projektstandort bei Villach und Marchtrenk wird zur Verstärkung des Teams jeweils ein engagierter Site Contract Officer (m/w/d) gesucht, um vor Ort die Vertrags- und Bauprozesse professionell zu betreuen.

Aufgaben:

Zu den Aufgaben und Verantwortungsbereichen der Positionen zählen folgende Schwerpunkte:

  • Vertragsmanagement vor Ort I Überwachung und Steuerung der Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen mit Auftragnehmern, Subunternehmern und Lieferanten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Nachträgen
  • Erstellung und Pflege aller relevanten Vertrags- und Bauunterlagen, Berichte und Protokolle
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern, Bauleitern, Architekten, Subunternehmern und anderen Stakeholdern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Unterstützung bei der Vergabe und Nachverfolgung von Bauleistungen
  • Qualitätssicherung und Risikomanagement vor Ort

Anforderungen:

Wir suchen Persönlichkeiten, welche ihre Berufserfahrungen in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und dynamischen Umfeld einbringen möchten. Zum Anforderungsprofil gehören darüber hinaus:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bauingenieurwesen, Baumanagement oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Baumanagement, idealerweise in einer Vertrags- oder Bauleitungsfunktion
  • Fundierte Kenntnisse im Bauvertragsrecht, im Umgang mit Nachträgen, Leistungsnachweisen und Abrechnungen
  • Sicherer Umgang mit Bauplänen, Ausschreibungen und Projektmanagement-Tools
  • Organisationstalent, Problemlösungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, vor Ort auf der Baustelle zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot:

Für die Position ist je nach mitgebrachten Erfahrungen ein Jahresbruttogehalt von EUR 58.800,00,00 vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben. Zahlreiche zusätzliche Benefits ergänzen das attraktive Angebot. Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit bilden Grundwerte für die Zusammenarbeit.

Bewerbungsmodalitäten:

Bitte übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (pdf) mit Anführung eventueller Sperrvermerke über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an unsere Beraterin, Frau Dkfm. Susan Jandl, karriere@esteem-mentoring.com

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Esteem Management & Mentoring
Executive Search I Leadership Advisory I New Work I Mentoring
Tuchlauben 7a, 1010 Wien, Tel.: +43 1 25 300 25 700
office@esteem-mentoring.com I www.esteem-mentoring.com

Kontakt

Esteem Management & Mentoring

Tuchlauben 7a
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen