Als technische/r Sachbearbeiter/in bearbeitest du Kundenanfragen sowie Retouren. Dahingehend erstellst du Service-Berichte für Kund/innen oder gibst technische Hilfestellung bei der weiteren Abklärung. Gegebenenfalls unterstützt du unsere Fronius-Tochtergesellschaften bei auftretenden Servicefällen. Wenn nötig, hältst du interne Schulungen für Kolleg/innen ab, um so die optimalen Voraussetzungen für Fronius zu schaffen. Die Unterstützung bei der Erstellung von Service- und Reparatur-Prozessen ist ebenfalls Bestandteil deines Aufgabengebietes. Darüber hinaus hältst du engen Kontakt zu Nahtstellen sowie anderen Abteilungen und Bereichen im Laufe deines Tagesgeschäftes.
Unsere Löhne und Gehälter liegen über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen EUR 2.837,05 und EUR 3.641,21 - mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Katrin Baumgartner über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.