Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)

bei Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. Graz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)

Referenznummer: 2272
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Graz
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort

Welchen Raum sehen Sie für sich?

500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.

Wir erweitern unser Team und suchen Ihre Fachexpertise in der Technischen Hausverwaltung für unseren Standort Graz.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Instandhaltung der zugewiesenen Objekte mit Schwerpunkt Hochbau
  • Begehen von Liegenschaften, Projektleitung und Projektsteuerung für Ihre Projekte
  • Vergabe und Koordination von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und Prüfung von Abrechnungen
  • Budget-Planung und Kostenkontrolle im Bereich der technischen Hausverwaltung
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Hochbau, Fachschule, o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung (Hausverwaltung, Planung, Wartung, etc.) von Vorteil
  • Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf sind wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
  • Durchsetzungskraft, Genauigkeit und Hands-On-Mentalität

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Home-Office-Möglichkeit
  • Tolles Weiterbildungsprogramm, E-Learnings, individuelle Seminare
  • Karfreitag, Heiligabend und Silvester als dienstfreie Tage
  • Umfangreiches BIG-Benefits Paket (Klimaticket, Essenszuschuss, Pensionsvorsorge, uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 49.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!

JETZT BEWERBEN

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Christina Feldhofer, MSc
HR Generalistin
+43 664 80745 5505

Was wir bieten.

  • Aufgabe mit Sinn
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bikeleasing
  • Individuelle Weiterbildung
  • Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
  • Essenszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir leben Vielfalt.

Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Anzengrubergasse 6
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen