Hochbautechniker:in (m/w/d) für Instandhaltung - ab 30 Wochenstunden

bei Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Hochbautechniker:in (m/w/d) für Instandhaltung - ab 30 Wochenstunden

Referenznummer: 2308
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Linz
Kategorie: Vollzeit, Teilzeit, 30 - 35 Stunden
Beginn: Ab sofort

Welchen Raum sehen Sie für sich?

500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.

Wir suchen Ihre Fachexpertise im Bereich Bautechnik für unseren Standort Linz. Sie erwartet ein motiviertes Team, in dem Zusammenhalt im Vordergrund steht und ein wertschätzender, vertrauensvoller Umgang selbstverständlich ist.

Ihre Aufgaben:

  • Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Objektbetreuung unserer Immobilien
  • Eigenständige Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und Abrechnungen
  • Begehen von Liegenschaften, Baustellenkoordination und Bauaufsicht für Ihre Objekte
  • Kompetente Ansprechperson für unsere Kund*innen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL, o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich (Bauen im Bestand, Projektmanagement, etc.)
  • Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
  • Durchsetzungskraft und Hands-On-Mentalität
  • Lösungsorientierte:r Teamplayer:in

Unser Angebot:

  • Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
  • Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
  • BIG-Benefits Paket (Zuschuss zum Klimaticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss, uvm.)
  • Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 46.000,-- Euro auf Vollzeitbasis für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich in wenigen Klicks. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!

JETZT BEWERBEN

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Iris Kronlachner
Recruiterin

+43 664 80745 5535

Was wir bieten.

  • Aufgabe mit Sinn
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Bikeleasing
  • Individuelle Weiterbildung
  • Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
  • Essenszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir leben Vielfalt.

Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Prunerstraße 5
4021 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen