Assistent*in / Office-Manager*in Bauwesen (m/w/d)

bei Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH Graz vor einer Woche

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, dass Standbeine in der Bauwirtschaft, Energiewirtschaft und Infrastruktur hat. Die neugegründete österreichische Niederlassung befasst sich mit dem Ausbau von Infrastruktur für namhafte Kunden in Österreich und ist geprägt von einer Start-up und Aufbau-Kultur.

Assistent*in / Office-Manager*in Bauwesen (m/w/d)

Graz, Graz-Umgebung

Für einen namhaften Auftraggeber unseres Kunden werden mehrere Glasfaser-Bauprojekte in der Steiermark übernommen. Derzeit wird ein Büro gesucht bzw. eröffnet. Ihre Aufgabe als Office-Manager*in wird es sein, selbständig das Back-Office von Grund auf (mit)aufzubauen und effizient zu führen. Sie helfen mit, Strukturen und Prozesse in einem neu gegründeten Unternehmen zu schaffen und gestalten Ihren Job selbst mit.

Deine Aufgabe

  • Sie bauen das neue Büro selbständig auf, kümmern sich um alles, was dazugehört und werden zentrale Informations-Drehscheibe der österreichischen Niederlassung sein.
  • Sie unterstützen den Geschäftsführer und zwei operativ tätige Mitarbeiter*innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Sie organisieren und dokumentieren den reibungslosen Warenfluss (Lieferscheine etc.).
  • Sie übernehmen klassische Office-Tätigkeiten wie Posteingang, Korrespondenz, Bestellungen, Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Ablage etc.
  • Sie kümmern sich um die Rechnungslegung und sind Schnittstelle zum Steuerberater.

Dein Profil

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung als Office-Managerin mit.
  • Wenn Sie Erfahrung mit dem Baugewerbe haben, ist das von großem Vorteil.
  • Sie haben ein gutes Basis-Verständnis von Rechnungslegung und Buchhaltung.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Sie kennen sich mit den MS-Office-Produkten ausgezeichnet aus.
  • Sie packen gerne mit an, sind ein Organisationstalent und eine kommunikative Persönlichkeit.

Unser Angebot

  • Ihre Arbeitszeit besprechen wir gemeinsam, einen Teil Ihrer Aufgaben können Sie im Home-Office erledigen.
  • Ein sehr eigenverantwortlicher Job, den Sie noch mitgestalten können.
  • Kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
  • Sie sind Teil eines kleinen familiären Teams, das im stetigen Aufbau ist. Unterstützen Sie uns dabei! Bring Sie sich ein mit Ideen, Kreativität und Ihrer Erfahrung.
  • Ihr Jahresgehalt wird mindestens EUR 40.600,- brutto (Vollzeit) betragen. Je nachdem, welche Qualifikation und Erfahrung Sie mitbringen, kann es auch höher ausfallen. Besprechen wir diese Themen im Laufe unseres Kennenlernens.

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben.

Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Freudenauer Hafenstrasse 16, 1020 Wien Lastenstrasse 38/15 Stock, 4020 Linz

Mitglied im Netzwerk DIE RECRUITER

Kontakt

Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH

Freudenauer Hafenstrasse 16
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs