Experte im Bereich technisches Facility Management (m/w/d)

bei Pensionsversicherung Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Entgeltliche Einschaltung

Werden Sie Spezialist*in in der Pensionsversicherung.

Experte im Bereich technisches Facility Management (m/w/d)

Wien ab sofort

Vollzeit

In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen. Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz - wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen. 5,4 Millionen aktiv Versicherte und Sie sind mittendrin!

__
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!__

Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!

Was macht ein*e Expert*in im Bereich technisches Facility Management in der Pensionsversicherung?

Das erwartet Sie

  • Sie sind für die FM-Software RKV-View verantwortlich, unterstützen die User im Umgang mit dieser (First-Level-Support) und wirken bei der Systemoptimierung mit
  • Ebenso obliegt Ihnen das Entwickeln von Standards für die Errichtung funktioneller und wirtschaftlicher Gebäude
  • Am Ende von Bauvorhaben übernehmen und prüfen Sie die CAD-Pläne und Dokumentationen
  • Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung von Projekten im Bereich FM zuständig
  • Das Organisieren und Abhalten von Präsentationen und Schulungen gestaltet Ihr Aufgabengebiet spannend und abwechslungsreich

Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FM oder eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) und bringen Erfahrung bei der Erfassung von Anlagen (inkl. Wartung und Instandhaltung) mit
  • Vorzugsweise besitzen Sie Kenntnisse über FM-spezifische Softwareprodukte sowie die CAD Anwendungen AutoCAD oder BricsCAD
  • Sie haben Erfahrung im Bereich technische Gebäudesicherheit, Prüfpflichten und Betreiberverantwortung
  • Für diese Position werden Flexibilität sowie Reisebereitschaft innerhalb Österreichs vorausgesetzt

12 weitere Gründe, unser Team zu verstärken:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Betrieblicher Gesundheitsschutz
  • Biennalsprünge
  • Firmenvergünstigungen
  • Gleitzeit
  • Kein Gender Pay Gap
  • Keine All-In Verträge
  • SV-eigene Pensionskasse
  • Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
  • Weiterbildung
  • Work-Life-Balance

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 47.734,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Neuwirth, MA

franziska.neuwirth@pv.at
05 03 03-24333

Weil wir gemeinsam mehr erreichen.

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Weitere Informationen

Weschelstraße 5, 1020 Wien
05 03 03
https://www.pv.at

Kontakt

Pensionsversicherung

Friedrich-Hillegeist-Straße 1
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs