Regulatory Affairs and Quality Manager

bei Institut Allergosan pharm. Produkte Forschungs- u. Vertriebs GmbH Graz vor 5 Tagen

Regulatory Affairs and Quality Manager

m / w / d • Teilzeit • Graz

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Denn Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA - dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC(R) seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 40 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es, das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat.

Wenn Sie nach einer inspirierenden Umgebung suchen, in der Ihre Fähigkeiten geschätzt werden, und Sie Teil eines engagierten und sowohl national als auch international wachsenden Teams sein möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Aufgaben

  • Neuentwurf und Anpassung von Technical Data Sheets und anderen relevanten Dokumenten entsprechend den jeweiligen länderspezifischen Anforderungen
  • Eigenständige Erstellung und Aktualisierung von Dossiers (FSMP) für die Zulassung unserer Produkte sowohl in Österreich als auch in all unseren Exportmärkten
  • Management des Produktlebenszyklus (Variations, Renewals, Line Extensions)
  • Präzise Kennzeichnung der Nährwerte für alle Produktformulierungen, einschließlich Angaben für Verpackungsmaterialien, gesetzliche Anforderungen, Bedingungen für gesundheitsbezogene Angaben und Etiketteninformationen
  • Kontinuierliche Kommunikation mit den zuständigen Behörden und Unterstützung bei Fragen zur Qualitätssicherung
  • Schnittstellenfunktion zu externen Vertragspartnern und internen Abteilungen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Uni/FH) im Bereich Medizin, Pharmazie, Molekular- oder Mikrobiologie, Chemie oder Lebensmittelmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und idealerweise Quality Assurance
  • Kenntnisse der regulatorischen Richtlinien und versierter Umgang mit Gesundheitsbehörden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige und gut strukturierte, präzise Arbeitsweise
  • Kommunikativ, verantwortungsbewusst und gerne eigenständig tätig

Wir bieten

In unserem Unternehmen orientieren wir uns an aktuellen Marktgehältern sowie der individuellen Ausbildung und Berufserfahrung. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bei EUR 2.229,- brutto/Monat liegt. Unser attraktives Gehaltspaket liegt jedoch über dem angegebenen Mindestgehalt.

Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auf unserem Bewerbungsportal hoch. Wenn Sie uns zusätzlich Ihr Porträtfoto oder ein kurzes Video übermitteln möchten, freuen wir uns, ein Gesicht zu Ihrer Bewerbung zu erhalten. Die Zusendung des Fotos oder Videos ist nicht verpflichtend.

  • Gleitzeit
  • Weiterbildungs-
    möglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze
  • vergünstigte Mahlzeiten
  • Homeoffice- Möglichkeit
  • Klimaticket Steiermark
  • OMNi-BiOTiC(R)-Bar
  • vielfältige Sportangebote
  • Gesundheits-
    förderungen
  • Mitarbeiter-
    Events
  • Familiäres Setting
  • Vergünstigungen bei Partnern

Ansprechpartner:

Emanuela Jashari

Tel.: +43 (0)316 405 305 141

www.omni-biotic.com
www.allergosan.at

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Kontakt

Institut Allergosan pharm. Produkte Forschungs- u. Vertriebs GmbH

Gmeinstraße 13
8055 Graz

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