Technical Customer Service / Technischer Kundendienst – Mitarbeiter (w/m/d) ab 25h/Woche

bei Dr. Franz Feurstein Gesellschaft m. b. H. Traun vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Technical Customer Service / Technischer Kundendienst - Mitarbeiter (w/m/d) ab 25h/Woche

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner/in für technische Anfragen und bearbeiten Reklamationsfälle.
  • Sie kommunizieren mit unseren Kunden und verfassen Stellungnahmen.
  • Sie kennen unser Produktportfolio und dokumentieren Änderungen der Stammdaten.
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Markt und internen Abteilungen (Verkaufsinnendienst, Qualitätssicherung, Produktion).
  • Sie unterstützen unsere Verkaufsteams beim Kunden in der Akquise, bei der Verarbeitung und im After Sales unserer nachhaltigen flexiblen Verpackungslösungen im Food- & Nonfoodbereich.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung als technische/r Sachbearbeiter/in oder kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Begeisterung für Technik
  • Freude an der Problemlösung technischer Herausforderungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Genauigkeit
  • Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word etc.)
  • Mindestens ERP-Grundkenntnisse (z.B. SAP, INFOR o.ä.)
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%)

Unser Angebot

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Wachstumsumfeld
  • Flache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt laut KV der Papierindustrie ab EUR 3.240,06 (Vollzeitbasis in VG III/4) plus Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung, außerdem eine mögliche jährliche Prämie und vielfältige betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Gesundheitsprogramm, Firmenevents, Rabattprogramme, Pensionskassa

Standort

Dieser Job wurde von unserem Standort in Traun | Österreich eingestellt -

mehr über diesen Standort erfahren?

Standort anzeigen

Stelle

Technical Customer Service / Technischer Kundendienst - Mitarbeiter (w/m/d) ab 25h/Woche

Firmenstandort

Traun | Österreich

Funktion

Verkauf & Marketing

Jetzt bewerben
PDF DOWNLOAD

Kontakt

Feurstein HR Team

myjob.feu@delfortgroup.com

Kontakt

Dr. Franz Feurstein Gesellschaft m. b. H.

Fabrikstrasse 20
4050 Traun

Arbeitgeberprofil ansehen