Eine Anlage tut nicht, was sie soll, oder ein Kunde hat eine sehr spezielle Anforderung, z.B. die Planung eines Photovoltaik-Systems mit Speicherlösung. Solche und ähnliche technische Support-Anfragen unserer Kunden landen täglich auf deinem Schreibtisch, und deine Mission als Mitarbeiter im Kundensupport beginnt: Löse das Problem. Das allermeiste erledigst du rasch per Mail oder am Telefon auf Deutsch und Englisch. Doch manchmal musst du dich richtig reinklemmen, die Situation nachstellen, oder auch mal hinaus ins Feld. Im Kundensupport kümmerst du dich auch um die Support-Anfragen der Tochtergesellschaften und unterstützt auf Kundenseminaren und Messen als technische/-r Ansprechpartner/-in.
Unsere Löhne und Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen EUR 3.024,27 und EUR 3.387,19 - bei uns gibt es mehr. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs* und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
*zertifiziert durch Great Place to Work
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Kathrin Leblhuber über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.