Mitarbeiter Facility Management (w/m/d)

bei HOFER KG Salzburg gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Der richtige Weg für mich

Mitarbeiter Facility Management (w/m/d)

Aufgaben, die mich erwarten

  • Einholen von Angeboten
  • Beauftragen und Einweisen von externen Handwerkern/Unternehmen
  • Kontrollieren und Protokollieren der Tätigkeiten hinsichtlich Arbeitnehmerschutz (Brandschutz, Hausordnung, Beschädigung, Sauberkeit etc.)
  • Überwachen und Dokumentieren von Prüfungs- und Wartungsintervallen
  • Kontrollieren und Einhalten von Sicherheits- und Qualitätsstandards in unseren Objekten
  • Planen, Organisieren, Durchführen sowie Überwachen von kleineren bis mittleren Instandhaltungsarbeiten, Bau- und Umbauprojekten und Umzügen
  • Mitbetreuen des Firmenfuhrpark (An- und Abmeldung Fahrzeuge, Schadenskontrolle, Einholen von Reparaturaufträgen)
  • Durchführen interner Sicherheitsschulungen
  • Laufendes Optimieren unserer Facilities und Prozesse

Qualifikationen, die ich mitbringe

  • abgeschlossene technische und/oder wirtschaftsorientierte Berufsausbildung
  • erste einschlägige Erfahrung im Bereich Facility Management
  • Praxis im Bereich Technik und Handwerk
  • Führerschein (Klasse B)
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) und einschlägige CAD Kenntnisse
  • Bereitschaft im Team anzupacken
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • eigenständige, gewissenhafte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Angebote, die mich überzeugen

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Unterstützung beim Umzug (einschließlich Antrag für das Visum/die Arbeitserlaubnis, Wohnungssuche und Umzugspauschale) gemäß Unternehmensrichtlinien
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Entgelt

attraktives Brutto-Jahresgehalt ab EUR 35.168,- für 38,5 Stunden/Woche

Arbeitsort

​5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d​

Arbeitsbeginn

​ab sofort​

Online bewerben

Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.

HOFER, mein Arbeitgeber
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.300 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler öbernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.

Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.

Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz Besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Jetzt bewerben »

Kontakt

HOFER KG

Michael-Walz-Gasse 18d
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen