Leitung Projektmanagement

bei Umdasch Store Makers Management GmbH Linz vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

WIR SUCHEN MENSCHEN,
DIE MENSCHEN BEGEISTERN

Leitung Projektmanagement

Industriezeile, 4020 Linz, Österreich • Vollzeit

umdasch The Store Makers - handwerklich verwurzelt, visionär im Digitalen, stets mit menschlichem Anspruch und einem Ziel: Erfolgreiche Stores zu realisieren. Mit dem Zusammenwirken aus traditionellem Ladenbau und digitalen Lösungen schaffen die Store Makers von umdasch neue Möglichkeiten der Erlebnisinszenierung. Als Teil der Store Makers ist die umdasch Digital Retail einer der marktführenden Anbieter für Digital Retail Lösungen wie z.B. Digital Signage, ESL und IoT-Systeme auf verschiedenen Systemplattformen. Mit Innovationsgeist und Out-of-the-Box Thinking setzen unsere Digital Retail-Pioniere spannende digitale Lösungen für namenhafte Kunden weltweit um.

Dazu suchen wir Menschen, die Menschen begeistern.

WAS ERWARTET DICH BEI UNS

Du bist Teil eines jungen, aufstrebenden und motivierten Teams und gestaltest unsere gemeinsame Zukunft aktiv mit. Aufgrund einer personellen Veränderung suchen wir ein neues Team-Mitglied, welches unserer Projektmanagement am Standort Linz leitet. Du genießt dabei die Sicherheit und Vorteile eines Großkonzerns mit spannenden Kunden, sowie die familiäre, innovative und agile Unternehmenskultur eines Digitalunternehmens.

DEINE MOTIVATION

Du liebst es, mit Digital Retail Experiences zu begeistern und Kundenwünsche in einzigartige Retail-Lösungen zu verwandeln

Du verstehst dich als Allrounder, der die Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung und Umsetzung abdecken kann

Teamführung, Hands-on Mentalität und Kommunikation auf Augenhöhe sind genau Dein Ding

Stellenbeschreibung

  • Fachbereichsleitung des Teams Projektmanagement mit drei MitarbeiterInnen am Standort Linz
  • Leitendes Projektmanagement kreativer Digital Projekte
  • Eigenverantwortliche Gesamtkoordination verschiedener Projekte während aller Projektphasen (Time, Quality, Budget)
  • Kaufmännisches Projektcontrolling mit Hilfe unserer Warenwirtschaftssysteme
  • Schnittstellenabsprachen mit den Abteilungen IT Operations, Technik und Ladenbau
  • Koordination der Zusammenarbeit mit externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Management, IT oder ähnliches (abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg mit relevanter Berufserfahrung ebenfalls möglich)
  • Technisches Verständnis für IT Medien und Softwarelösungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im agilen Projektmanagement, Führungserfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft, sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und konzeptionelle Fähigkeiten, ohne den Blick für pragmatische Lösungsansätze zu verlieren
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B

Zusätzliche Informationen

Wir legen großen Wert auf Partnerschaftlichkeit, offene Kommunikation sowie interdisziplinäre Kollaboration.

Für diese Position -zum ehestmöglichen Eintritt - bieten wir neben vielen Sozialleistungen Raum für Kreativität und Selbstentfaltung. Diese Position ist mit einem KV-Mindestgehalt von EUR 3.618,00 auf Vollzeitbasis dotiert. Je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir lediglich vollständige Bewerbungen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen über unser Bewerbungs-Portal entgegennehmen können.

umdasch Store Makers Management GmbH

Josef Umdasch Platz 1, 3300 Amstetten

Jetztbewerben

Kontakt

Umdasch Store Makers Management GmbH

Industriezeile 35
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs