HKLS- Techniker/in

bei SORAVIA Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Property- und Facility Management. Als Tochterunternehmen von SORAVIA - einem renommierten und sehr erfolgreichen Immobilienentwickler - bringen wir umfangreiches Know-how in unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwertschöpfungskette mit. Unsere größten Stärken liegen in unserer vielschichtigen Produktpalette, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienbranche sowie in unserer Fähigkeit, unsere Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen stets professionell und persönlich zu betreuen.

Wir sind auch trotz COVID-19 Krise stabil aufgestellt und verfolgen weiterhin unseren Expansionskurs und sind daher auf der Suche nach fachlich kompetentem, professionellem und motiviertem Personal in Wien.

HKLS- Techniker/in

Vollzeit

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:

  • Prüfung von Kalkulationen sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Bauprojekten im Bereich HKLS-Technik
  • Unterstützung bei der Vertragserstellung und -prüfung in den Bereichen Errichtung (HKLS), Betriebsführung und Wärmelieferung
  • Prüfung und Unterstützung bei: Angebotserstellung, Projektkoordination, Organisation, Bauüberwachung, Projektdokumentation und Projektcontrolling
  • Schnittstelle zu Kunden sowie internen Abteilungen (Projektmanagement, Bautechnik, Hausverwaltung etc.)
  • Unterstützung des Projektleiters in unterschiedlichen Projektphasen
  • Zusammenarbeit mit externen Lieferanten (Anfragen, Bestellungen, Angebotsprüfung/ Preisverhandlungen)
  • Termin - und Kostenkontrolle
  • Überwachung des Projektfortschritts und Abnahme fertiggestellter Projekte
  • Gewährleistungsabwicklung, Bauschadenabwicklung
  • Unterstützung im Rahmen der Kundenakquise in den Bereichen Errichtung und Betriebsführung
  • Unterstützung des Bereiches technisches Gebäudemanagement

Ihr Profil, das uns überzeugt:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Lehre Installations- und Gebäudetechnik, Fachschule/HTL mit Schwerpunkt Gebäudetechnik)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Solide CAD sowie MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gutes technisches und mathematisches Verständnis
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse einschlägiger Normen und Gesetze
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Äußerst genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Projektmanagement

Was wir Ihnen bieten können:

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gezielte interne Weiterbildung
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis

Für diese Position ist ein Gehalt von mind. EUR 3.000 brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Lichtbild und Zeugnissen) direkt über unsere Homepage.
Hier können Sie sich online bewerben!

http://www.ima-gmbh.at

Kontakt

SORAVIA

Thomas-Klestil-Platz 3
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs