Wollen Sie in einem engagierten Team aus ArchitektInnen, StatikerInnen und BauleiterInnen bei Projekten im Büro-, Wohn- und Industriebau mitarbeiten?
Ihre Aufgabe besteht im Wesentlichen in der direkten Kontaktnahme mit allen am Planungsprozess Beteiligten, der Erstellung von Konstruktionsplänen (Schalungs-, Bewehrungspläne, etc.) und der Abnahmen der Konstruktion auf der Baustelle
5 Jahre Berufserfahrung, Software-Kenntnisse (idealerweise Nemetschek Allplan, MS-Office und dgl.), Führerschein B und ein ausgeprägtes Interesse für konstruktive und wirtschaftliche Lösungen!
Einstufung und Lohn werden wir auf Grundlage ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbaren.
Gemäß GLBG veröffentlichen wir den kollektivvertraglichen Mindestlohn für die Beschäftigungsgruppe 3 und 5 Jahren Berufserfahrung ab 2.900,00 Euro / monatlich. Bei entsprechender Qualifikation sind natürlich Überzahlungen möglich.
Senden Sie ihre Bewerbung per smart bewerben
Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt: ab 2.900 EUR monatlich
Positionsebene: Berufserfahrung
Arbeitsmodell: On-site
Dienstort: Wien
Berufsfelder: Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position
Arbeitgeber: Ferro & Partner ZT-GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl: 11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte: Wien