Project- and Material Coordinator

bei Mag. Dr. della Schiava-Winkler Ursula Dagmar Wien heute
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Wir suchen technikaffine Verstärkung für unser internationales Projektteam (Vollzeit, Standort Wien)

Unser Unternehmen steht für Exzellenz in der Geschäftsluftfahrt.
Mit unserem internationalen Team sorgen wir dafür, dass Privatjets im AOG-Fall schnell und zuverlässig wieder in die Luft kommen.

Unsere Mission

Wir verbinden Präzision, Schnelligkeit und Serviceorientierung - damit unsere Kunden jederzeit auf uns vertrauen können.

Unsere Vision

Wir verfolgen das Ziel, unser Geschäftsfeld konsequent auszubauen und uns als international führendes Unternehmen in der Business Aviation weiter zu etablieren - und dafür ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter wachsen, Verantwortung übernehmen und ihre Stärken entfalten können.

Unsere Werte

  • Verlässlichkeit - Wir halten, was wir versprechen.
  • Vertrauen - Offenheit und Fairness sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Teamgeist - Gemeinsam erreichen wir mehr.
  • Exzellenz - Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden.

Project- and Material Coordinator

(m/w/d)

Aufgabenbereich

Als neues Teammitglied in unserem operativen Bereich übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung zeitkritischer Projektanforderungen. Wir arbeiten in einem dynamischen Team mit dem gemeinsamen Ziel, exzellenten Service zu leisten - auch dann, wenn es auf Schnelligkeit, Präzision und kreative Lösungsansätze ankommt.

  • Organisation und Koordination technischer Material- und Teilebeschaffung - inkl. Bedarfsanalyse, Bestellung, Überwachung der Lieferung und Transportlogistik
  • Sicherstellung schneller, qualitativer und kosteneffizienter Prozesse
  • Verwaltung und Dokumentation internationaler und luftfahrtrelevanter Vorgänge in unserem internen System
  • Fähigkeit zum Multitasking, Priorisierung von Aufgaben und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
  • Aktives Lieferantenmanagement: Nachverfolgung, Qualitätssicherung und Problemlösungen bei Abweichungen
  • Prüfung und Validierung aller eingehenden Anfragen und Bestellungen auf Vollständigkeit und Dringlichkeit
  • Einhaltung geltender gesetzlicher und interner Vorgaben hinsichtlich Qualität und Dokumentation
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Projektleitung, Finanzen, Einkauf) sowie externen Kunden, Partnern und Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung interner Prozesse und Dokumentationen
  • Eigenverantwortliche Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Durchführung zusätzlicher Sonderprojekte je nach Bedarf
  • Führung eines selbstverantwortlichen Bereiches
  • Reisetätigkeit im In- und Ausland

Anforderungen

Wir suchen eine Person mit einer einzigartigen Kombination aus Motivation, Fähigkeit und Begeisterung für das, was wir tun:

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Technik, Beschaffung, Logistik oder Projektkoordination von Vorteil - auch Quereinsteiger:innen willkommen
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in macOS und MS Office
  • Hohe Eigenmotivation, proaktives Arbeiten, Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit Entscheidungen unter Zeitdruck zu treffen
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Einsatzfreude, auch unter Zeitdruck
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutsch von Vorteil
  • Technisches Grundverständnis und Interesse an komplexen Abläufen
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Kommunikationsfreude, Teamgeist und Hands-on-Mentalität

Angebot

  • Anstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
  • Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- (auf Basis Vollzeit); Überzahlung je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung möglich
  • Weiterbildungsangebot
  • Diensthandy und -laptop zur privaten Nutzung
  • Freitag Homeoffice
  • Direkte Kommunikation & flache Hierarchien
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • Wiener Linien Jahreskarte
  • Kollegiales, internationales Team mit offener Unternehmenskultur
  • Gemeinsame Events und Firmenausflüge

Gehalt

Bei AUREUS legen wir großen Wert auf faire Vergütung basierend auf Erfahrung, Qualifikation und individuellen Fähigkeiten. Die Position ist dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte zugeordnet. Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis zwischen EUR 2.500 und EUR 2.800. Abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.500 EUR bis 2.800 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wien

Berufsfelder

Einkauf, Logistik, Sonstige Berufe, Technik, Ingenieurwesen

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Mag. Dr. della Schiava-Winkler Ursula Dagmar

Standorte

WIen

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Wien

Erforderliche Kenntnisse

  • Projektmanagement
  • Materialbeschaffung
  • Lieferkettenmanagement
  • Ressourcenplanung
  • Logistik

Benefits

  • Home Office
  • Aus- und Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Team-Events
  • Verkehrsmittelzuschuss

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Julia Haas
+43 676 702 22 09

Kontakt

Mag. Dr. della Schiava-Winkler Ursula Dagmar

Lerchenfelderstrasse 120/9
1080 WIen

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