Wir suchen technikaffine Verstärkung für unser internationales Projektteam (Vollzeit, Standort Wien)
Unser Unternehmen steht für Exzellenz in der Geschäftsluftfahrt.
Mit unserem internationalen Team sorgen wir dafür, dass Privatjets im AOG-Fall schnell und zuverlässig wieder in die Luft kommen.
Unsere Mission
Wir verbinden Präzision, Schnelligkeit und Serviceorientierung - damit unsere Kunden jederzeit auf uns vertrauen können.
Unsere Vision
Wir verfolgen das Ziel, unser Geschäftsfeld konsequent auszubauen und uns als international führendes Unternehmen in der Business Aviation weiter zu etablieren - und dafür ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter wachsen, Verantwortung übernehmen und ihre Stärken entfalten können.
Unsere Werte
- Verlässlichkeit - Wir halten, was wir versprechen.
- Vertrauen - Offenheit und Fairness sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
- Teamgeist - Gemeinsam erreichen wir mehr.
- Exzellenz - Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden.
Project- and Material Coordinator
(m/w/d)
Aufgabenbereich
Als neues Teammitglied in unserem operativen Bereich übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung zeitkritischer Projektanforderungen. Wir arbeiten in einem dynamischen Team mit dem gemeinsamen Ziel, exzellenten Service zu leisten - auch dann, wenn es auf Schnelligkeit, Präzision und kreative Lösungsansätze ankommt.
- Organisation und Koordination technischer Material- und Teilebeschaffung - inkl. Bedarfsanalyse, Bestellung, Überwachung der Lieferung und Transportlogistik
- Sicherstellung schneller, qualitativer und kosteneffizienter Prozesse
- Verwaltung und Dokumentation internationaler und luftfahrtrelevanter Vorgänge in unserem internen System
- Fähigkeit zum Multitasking, Priorisierung von Aufgaben und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
- Aktives Lieferantenmanagement: Nachverfolgung, Qualitätssicherung und Problemlösungen bei Abweichungen
- Prüfung und Validierung aller eingehenden Anfragen und Bestellungen auf Vollständigkeit und Dringlichkeit
- Einhaltung geltender gesetzlicher und interner Vorgaben hinsichtlich Qualität und Dokumentation
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Projektleitung, Finanzen, Einkauf) sowie externen Kunden, Partnern und Dienstleistern
- Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung interner Prozesse und Dokumentationen
- Eigenverantwortliche Rechnungsprüfung und -freigabe
- Durchführung zusätzlicher Sonderprojekte je nach Bedarf
- Führung eines selbstverantwortlichen Bereiches
- Reisetätigkeit im In- und Ausland
Anforderungen
Wir suchen eine Person mit einer einzigartigen Kombination aus Motivation, Fähigkeit und Begeisterung für das, was wir tun:
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Technik, Beschaffung, Logistik oder Projektkoordination von Vorteil - auch Quereinsteiger:innen willkommen
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in macOS und MS Office
- Hohe Eigenmotivation, proaktives Arbeiten, Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit Entscheidungen unter Zeitdruck zu treffen
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Einsatzfreude, auch unter Zeitdruck
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutsch von Vorteil
- Technisches Grundverständnis und Interesse an komplexen Abläufen
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Kommunikationsfreude, Teamgeist und Hands-on-Mentalität
Angebot
- Anstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
- Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- (auf Basis Vollzeit); Überzahlung je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung möglich
- Weiterbildungsangebot
- Diensthandy und -laptop zur privaten Nutzung
- Freitag Homeoffice
- Direkte Kommunikation & flache Hierarchien
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
- Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
- Wiener Linien Jahreskarte
- Kollegiales, internationales Team mit offener Unternehmenskultur
- Gemeinsame Events und Firmenausflüge
Gehalt
Bei AUREUS legen wir großen Wert auf faire Vergütung basierend auf Erfahrung, Qualifikation und individuellen Fähigkeiten. Die Position ist dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte zugeordnet. Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis zwischen EUR 2.500 und EUR 2.800. Abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.500 EUR bis 2.800 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien
Berufsfelder
Einkauf, Logistik, Sonstige Berufe, Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Mag. Dr. della Schiava-Winkler Ursula Dagmar
Standorte
WIen
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Projektmanagement
- Materialbeschaffung
- Lieferkettenmanagement
- Ressourcenplanung
- Logistik
Benefits
- Home Office
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Team-Events
- Verkehrsmittelzuschuss
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Julia Haas
+43 676 702 22 09